Nach Mitesser Löcher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Größe der Poren kannst du leider nicht ändern...zumindest nicht auf Dauer. Es gibt aber spezielle Masken und sog. Pore Minimizer, die das Hautbild optisch verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.09.2016, 13:23

Also, wenn ich mir z.B die Mitesser raus Reise, bleiben Löcher, wie lange dauert es, bis sie verschwinden?

0
Kommentar von ragazza010
10.09.2016, 13:27

Die gehen nicht mehr weg. Du kannst sie höchstens mit diversen Pflegeprodukten verfeinern.

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
15.09.2016, 18:51

Also muss ich damit leben?

0
Kommentar von ragazza010
15.09.2016, 19:44

Du kannst die Poren wie gesagt schon verfeinern mit den genannten Produkten/Hilfsmitteln. Möglich, dass der Hautarzt was machen kann mit speziellen Behandlungen.

0

Was möchtest Du wissen?