Nach Milch mit honig übel?

3 Antworten

Warum hast du die Milch denn getrunken? Weil du dich krank fühlst? Dann könnte das auch der Auslöser der Übelkeit sein.

Damit ich besser einschlafe

Schau mal, was für Honig du da hattest.

- War es regionaler aus deiner Gegend? Der ist gesundheitsfördernd und gut fürs Immunsystem,

oder

- war es zusammengepanschter aus mehreren Erdteilen von (in wiiinziger Schrift, kaum erkennbar) Australien bis Mexiko - und dann auch noch 'bio' auf dem Etikett ? Der wäre nicht gut (nach Imkerkriterien reiner Betrug!)

Von so einem 'internationalen' Honig ist mir auch schon schlecht geworden: dazu brauchte es nicht mal Milch!

Falls die Übelkeit anhält, mach dir gleich eine Thermoskanne voll Pfefferminztee mit 1 Beutel Kamille und trink immer wieder davon. Leg dich ins Bett, wenn du kannst (Eimer daneben!) Und lieg einfach still.

Außer dem Tee tut dir ansonsten gekochtes Wasser gut, am besten auch aus der Thermoskanne. Falls du Hunger hast: 1-2 Esslöffel rohe Haferflocken solang kauen, bis du den Brei schlucken kannst. Solche Unpässlichkeiten passieren, sie gehen aber auch wieder weg.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Milch war vielleicht schlecht