Nach miesen Whiskey Absturz keinen Alkohol mehr runterbekommen?

5 Antworten

Sorry, ich verstehe die Dringlichkeit der Frage nicht.

Du hast früher sehr viel getrunken, jetzt aber wird Dir schlecht vom Alkohol.

Dein Körper hat Dich damit von einem schweren gesundheitsgefährdenden Problem befreit.

Ich wäre froh an Deiner Stelle.

Wo ist jetzt das Problem? Du hast noch immer das Bedürfnis weiterzu trinken? Dir fehlt der Rausch? Du kannst Dich vor Deinen Trinkkumpeln nicht mehr sehen lassen?

und um überhaupt bisschen was zu spüren muss ich meine 8-9 Bier trinken,

Aha. Selbst bei 0,33 L Bier sind das ca. 3 Liter Bier. Das man davon nichts spürt ist Unsinn, selbst bei trinkfesten Alkoholikern. Aber man übertreibt gerne mal mit der Anzahl der Biere die man trinkt ;)

das dies auf die Dauer eine finanzielle Herausforderung ist versteht sich von selber.

Finanzielle Herausforderung? Bei 25 Cent für eine 0,5 L Flasche Ötti? Selbst wenn die Flasche Bier 1€ kostet hast du für 6€ nen Vollrausch. Wenn du dir die 6€ nicht leisten kannst, geh arbeiten.

werde ich jemals wieder trinken können oder muss ich auf was anderes umsteigen?

Das kann dir hier niemand sagen.

Das Du süchtig bist hast du ja schon gut erkannt. Dein Körper rebelliert und will das Zeug nicht mehr. Du hingegen weißt das du es brauchst und überlegst ja auch bereits auf was du ausweichen kannst um einen Rausch etc. zu bekommen. Such dir dringend Hilfe, das wäre mein Rat.

Wer betrinkt sich bitte mit Whisky?

Du solltest definitiv eine Therapie machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 13 Jahre Berufserfahrung als Barkeeper und Kellner

Wie heißt das auf Whiskyflaschen? Drink resonsibly?

was Jahre gereift ist wird dann oral entsorgt?

Selbst Bourbon ist für so etwas zu schade.