Nach Mekkah mit dem Auto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt darauf an, von wo aus du losfährst. Nimm google maps und berechne die Route.. Das kommt dann ungefähr hin.. (Vielleicht 1- 2 Std mehr, wenn Stau ist..)

Ps. meinst du Mekka in Saudi Arabien?? ^^

Das sind ca. 5000 km. Es kommst darauf an wie du unterwegs bist. Jeden Tag 1000 km oder mehr abreißt.

In einen Routenplaner wirst Du doch wohl selber noch eintippen können wo Du wohnst und wo Du hinwilst, oder? Zum Beispiel maps.google.de