Nach meinem Training bin ich mal mit der U-Bahn gefahren und da hab ich jemanden gesehen der im Supermarkt in meiner Nähe arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Janinaunsoo :) Klar, ich würde ihn ansprechen! Dass er dich anlächelt (und zwar jedes Mal wenn er dich sieht) ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!

Sprich ihn an, frag ihn wie sein Tag war oder ob es gut läuft in der Arbeit oder was auch immer, nur so findest du raus ob ihr euch gut versteht und euch vielleicht auch mal verabredet ;)

Ich denke, er ist vielleicht einfach zu schüchtern um dich anzusprechen, also tu du es! Wer weiß, was sich daraus entwickelt ;)

Viel Glück! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wenn er Dir gefällt, dann bietet sich so die Gelegenheit einfach mal zu fragen, ob sein Lächeln eine Bedeutung hat.

Vielleicht wird er verblüfft sein. Der Überraschungsmoment wird eine Antwort hervor zaubern.

Zu verlieren hast Du doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinaunsoo
28.05.2016, 17:38

Aber was ist wenn er jetzt z.b sagt das es keine Bedeutung hat??

0

wenn du ihn kennenlernen magst, sprech ihn an :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?