Nach meinem Handy süchtig,was tun!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwing dich dazu, für ein paar Stunden das Handy wegzulegen. Am nächsten Tag länger, und immer länger. Irgendwann wirst du schon ohne Handy überleben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du deinen Eltern was davon sagen. Gib ihnen das Handy und sag ihnen, du möchtest es in einer Woche zurück haben.

Wenn du nicht bereit bist, ihnen das Handy zu überlassen, dann bist du auch nicht bereit, davon loszukommen. Sonst wäre dir das egal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Bau dir eine Sperre ein (kannst dann z.B. Nach 2 Stunden nicht mehr spielen o.ä) oder faste, es ist Fastenzeit. Falls du nach etwas bestimmten z.B. Whatsapp süchtig bist, lösch die App für ne Zeit, dann hast du keinen Grund an es zu gehen. Lg LovetheBlacksun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella102k
05.03.2014, 21:05

Wie baut man sich denn eine Sperre ein?

0

Gib es einem Freund und sage ihm, er soll deinen Pincode ändern;)

Und nach einiger Zeit sagt er ihn dir dann und du kannst wieder ganz normal mit deinem Handy umgehen.

Desweiteren solltest du vielleicht erstmal einige Programme da runterlöschen, wegen denen du immer und immer wieder zu deinem Handy greifst.

Letzendlich zählt halt einfach der Wille^^ Viel Glück! MfG NiseXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sim Karte zerstören Kollegen sagen. Er soll n Passwort rein machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha das ist echt schwierig aber das ist ein großer Schritt das du selber sagst das du süchtig bist am besten suchst du dir andere Beschäftigungen was nicht mit dem handy zu tun hat. Und sG das nicht deinen Eltern die nehmen dir das handy weg dann ( bin selber süchtig aber ich ich leg mein handy nicht weg hahaha ich und mein handy lieben uns zu sehr❤︝)

Viel Glück und lösch alle Apps/Spiele somit wird das für dich leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella102k
05.03.2014, 21:07

Handys sind halt au zu geil😝❤

0

Such dir ein cooles Hobby... Wenn ich z.B draußen bin und fotografieren guck ich auch mal 2-3 Stunden nicht aufs Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Lösung, die ich finden konnte.

MfG Red

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?