Nach mehrwöchigem Kontakt meldet Sie sich nicht mehr?

3 Antworten

1. Der Altersunterschied, 2. das Kind! Letzteres auch noch sehr krank, wie Du selbst schreibst.

Sie ist in erster Linie Mutter, das darfst net vergessen. Und was soll die Schreiberei? Kannst net anrufen?

Ich würde bis Montag warten und ihr dann schreiben.

Sie hat keine Lust / Interesse auf dich. Mach dir keine Hoffnung.  Lass sie in Ruhe.  Sie hat ihre Probleme und du stocherst an ihr rum. Kein Wunder dass sie nicht redet.

Sie weiß nicht ob Beziehung?

Hallo, ich treffe mich seit fast 2 Monaten ein bis zweimal die Woche mit demselben Mädchen. Es lief alles super. Nur hab ich vor ungefähr 10 Tagen das Thema Beziehung angesprochen und seitdem ist der Kontakt so ziemlich eingebrochen. Ich habe gesagt dass ich bereit wäre eine Beziehung einzugehen. Sie wisse im Moment leider nicht wo sie steht (das jahr nach dem Abi). Seitdem haben wir nur noch ganz wenig Kontakt und uns auch nicht mehr gesehen. Ich fühle mich ein wenig missverstanden weil Beziehung ja jetzt kein muss ist und so wie es lief alles gut war, nur scheint sie wohl jetzt erstmal auf Abstand zu gehen, was ich auch nachvollziehen kann. Nur weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll weil ich sie nicht bedrängen möchte und ihr Zeit geben möchte. Ich würde mich gerne nochmal mit ihr treffen und mit ihr die Situation besprechen. Weil unser gespräch über beziehung auch nur sehr kurz war und ich das gefühl habe das wir nochmal drüber sprechen sollten. Würde mich über jeden Rat freuen.

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Er hat mir zum Geburtstag gratuliert?

Hi,
im Januar habe ich hier noch die Frage gestellt, ob ich meinem (ehemaligem) Schwarm zum Geburtstag gratulieren sollte, weil ich ihn vermisse und wir seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr haben. Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, wusste ich, dass er seit kurzem eine Freundin hat und das er zusammen mit ihr umziehen möchte (aus beruflichen Gründen). Das hat er dann auch getan und mich alleine gelassen, seit diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Auch keine Nachricht zu Weihnachten, Silvester so wie es sonst immer war. Aus diesem Grund habe ich mich im Januar dazu entschieden, ihm nicht zu gratulieren, in der Hoffnung ihn vergessen zu können. Letzte Woche hat er mir dann gratuliert. Ich war und bin immer noch total baff. Es war ein kurzer Geburtstagsgruß mit einem Lachsmiley. Ich antwortete mit einem kurzen und trockenem „Danke“. Seinerseits aus kam in der ganzen Woche auch keine weitere Nachricht mehr. Dabei habe ich doch so viele Fragen an ihn. Aber am meisten interessiert mich jetzt: warum hat er mir gratuliert? Aus Anstand oder weil er mich vermisst? Ich würde ihm zu gerne schreiben, aber bin mir zu unsicher. Nun meine Frage, habt ihr eine Idee warum er mir gratuliert und dann doch nichts mehr kommt? Und sollte ich mich bei ihm melden oder doch noch darauf hoffen ihn zu vergessen?

...zur Frage

Er macht mir immer wieder Hoffnungen und tut mir weh?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich (18) habe vor ca 1 Jahr einen Jungen kennengelernt und ich hatte auch was mit ihm, er wollte eine Beziehung aber ich nicht da ich erst seit kurzer Zeit Single war. Wir hatten irgendwann keinen Kontakt mehr für ein paar monate und dann fing er wieder an mir zu schreiben usw oder haben uns auf Partys getroffen. Seit dem ist es immer das gleiche. Wir haben 1 Woche Kontakt, er redet davon wie sehr er mich mag, meint er kommt mich die nächsten Tage besuchen und vermisst mich. Aber er kommt nie und der Kontakt wird Tag zu Tag weniger und nach einer Woche kommt gar nichts mehr von ihm.

Dann zwei Wochen später geht wieder das gleiche los. Ich bin echt in ihn verliebt und ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen aber das weiß er nicht weil ich Angst habe ihn zu vergraulen wenn ich so mit der Tür ins Haus falle.. ich weiß dass er immer mal wieder Kontakt zu seiner Ex hat. Vielleicht meldet er sich deswegen plötzlich nicht mehr..

 ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich aus diesem Teufelskreis komme denn es tut mir echt jedes mal wieder weh und ich habe immer die Hoffnung dass es diesesmal anders ist. Ich weiß auch nicht ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll, da ich nicht weiß ob es dann anders wird oder ob er das Weite sucht. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt als wäre ich nur die 2. Option aber ich bin soo verknallt in ihn dass ich immer wieder drauf anspringe. Wenn er sich nicht mehr meldet schreibe ich ihm auch nicht von mir aus da ich nicht an ihm kleben will oder ihn nerven will und Angst habe dass es mir nicht zurück schreibt. Soll ich es ihm sagen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, obwohl ich ehrlich war?

Heihei
ich kenn da so ein mäldel ca. seit 4 jahren wir haben und ab und zu gesehn, waren aber nie alleine.

Letztens haben wir es geschafft uns alleine zu treffen.

Sie sagte sie sei schon ganz nervös, bei ihr haben wir dann über beziehung und so geredet und sie sagte sie überhaupt kein beziehungs mensch, und ich hab ich klar und deutlich gesagt das ich mir nur ne affäre vorstellen kann.

Dan gieng es rund wir hatten sex etc. danach noch ein bischen gequatscht, als ich gegangen bin hab ich ihr grsagt verlieb dich nicht in mich.

Sie sagte ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Hab ich gemacht set dem nix mehr gehört ist jetzt schon ne woche her.

Why? warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?