Nach mehrwöchigem Kontakt meldet Sie sich nicht mehr?

3 Antworten

1. Der Altersunterschied, 2. das Kind! Letzteres auch noch sehr krank, wie Du selbst schreibst.

Sie ist in erster Linie Mutter, das darfst net vergessen. Und was soll die Schreiberei? Kannst net anrufen?

Ich würde bis Montag warten und ihr dann schreiben.

Sie hat keine Lust / Interesse auf dich. Mach dir keine Hoffnung.  Lass sie in Ruhe.  Sie hat ihre Probleme und du stocherst an ihr rum. Kein Wunder dass sie nicht redet.

Zum Geburtstag gehen bei den der ex auch ist?

Hallo ich suche einen Ratschlag ... ich würde vor 2 Monaten von meinen ex verlassen , wir waren 2 Jahre zusammen und wohnt nun 600km entfernt da er wärend unserer Beziehung jemand neues kennengelernt hat. Ich will den Kontakt komplett abbrechen und ihn nicht sehen. Nächste Woche ist er in der Stadt und ist bei einen Geburtstag von einen Freund wo ich auch eingeladen bin. Soll ich hingehen obwohl ich ihn garnicht sehen möchte , aber ich möchte gerne zu den Geburtstag gehen ... bin ratlos ...

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

Beziehung aber ex meldet sich wieder?

Hatte mit meinem ex monate kein kontakt und jetzt wo ich seit 4 tagen frisch eine beziehung hab, seh ich ihn gestern. Er meinte bei ihm kam wieder alles hoch und jetzt schreibt er mir die ganze zeit und meinen freundinen wie sehr er mich vermisst und geliebt hat obwohl er weiss das ich ein freund hab. Seit gestern denk ich die ganze zeit nach dachte kann ihn vergessen geht aber nicht 😞

Mein freund macht alles für mich er verliebt sich immer mehr. Fühl mich so schlecht will ihn garnicht verletzen. Was soll ich denn jetzt machen bin so hin und her gerissen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Er hat mir zum Geburtstag gratuliert?

Hi,
im Januar habe ich hier noch die Frage gestellt, ob ich meinem (ehemaligem) Schwarm zum Geburtstag gratulieren sollte, weil ich ihn vermisse und wir seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr haben. Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, wusste ich, dass er seit kurzem eine Freundin hat und das er zusammen mit ihr umziehen möchte (aus beruflichen Gründen). Das hat er dann auch getan und mich alleine gelassen, seit diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Auch keine Nachricht zu Weihnachten, Silvester so wie es sonst immer war. Aus diesem Grund habe ich mich im Januar dazu entschieden, ihm nicht zu gratulieren, in der Hoffnung ihn vergessen zu können. Letzte Woche hat er mir dann gratuliert. Ich war und bin immer noch total baff. Es war ein kurzer Geburtstagsgruß mit einem Lachsmiley. Ich antwortete mit einem kurzen und trockenem „Danke“. Seinerseits aus kam in der ganzen Woche auch keine weitere Nachricht mehr. Dabei habe ich doch so viele Fragen an ihn. Aber am meisten interessiert mich jetzt: warum hat er mir gratuliert? Aus Anstand oder weil er mich vermisst? Ich würde ihm zu gerne schreiben, aber bin mir zu unsicher. Nun meine Frage, habt ihr eine Idee warum er mir gratuliert und dann doch nichts mehr kommt? Und sollte ich mich bei ihm melden oder doch noch darauf hoffen ihn zu vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?