Nach mehr als 2 Monaten immer noch kein Internetanschluss... Entschädigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SunMaker3000,

eine Entschädigung kannst du nicht einklagen, da augenscheinlich noch kein richtiger Vertrag mit uns zustande gekommen ist.

Ich finde gerne für dich heraus, wo es konkret hakt, ich habe einen guten Draht zu den Kollegen der Leitungsführung. Diese können prüfen, welche technischen Ressourcen es vor Ort genau gibt und welcher Tarif gebucht werden kann. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du kein Geld hingelegt hast, kannst auch nix einklagen.

Schmerzensgeld gibts für sowas bei uns nicht in D nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunMaker3000
14.10.2016, 06:18

Schade :( Aber danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?