Nach McDonnals ins Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, eigentlich ist es ok, aber ich würde aufpassen, da dieses Junkfood zwar viele Kalorien haben, die dir zugute kommen, doch diese sind schlecht zu verwerten.

Wird dir nicht schlecht, wenn du nach den essen noch Sport machst?

Solange die Makros stimmen ist das kein Problem.

klar kannst du

da du es ja nur ganz selten machst ist das ok

um Muskeln musst so sowieso viel essen und viele Kalorin zu dir nehmen, darum ist das kein Problem :-)

needhelpfastplz 14.07.2017, 10:05

Ok, aber ist es gut direkt nach dem McDonnalds essen ins Gym zu gehen, oder sollte man ein bisschen warten?

Weil ich würde dann zum Gym fahren und direkt bei dem McDonnalds essen der neben den Gym steht. Oder sollte ich lieber zu einem anderen in der Stadt fahren, damit ich auf dem Weg zum Gym ein bisschen verdauen kann?

0
Maprinzessin 14.07.2017, 10:06
@needhelpfastplz

das muss jeder für sich rausfinden, du musst ich wohlfühlen

Bauchtraining würd ich danach nicht empfehlen, aber alles andere wär ok

0

Was möchtest Du wissen?