Nach McDonalds Übelkeit?

10 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am fettigen essen, wenn du nicht gewohnt bist so fertiges zu essen, das hätte dir aber dann genauso in jedem anderes Imbiss oder sonst wo passieren können, das ist nicht schlimm, das ist morgen wieder weg

natürlich liegt es an dem was du dort gegessen hast und Health Food wird dort nicht angeboten, nur Junk Food

Hey du , ich kann dir nicht sagen was du hast , allerdings war ich nach jedem besuch von Burger King krank und nach MCs ist mir auch jedes mal übel ...es liegt am fettigen essen und vorallem an mangelnder Hygiene ..aus dem Grund gehe ich dort seit einem Jahr nicht mehr essen..kann es dir auch nur abraten :) gute Besserung

Schwarzer tee gut bei erbrechen und Übelkeit?

Hab nur Früchte und Schwarzen tee zuhause. Eignen sich beide gegen übelkeit? Muss mich alle paar stunden übergeben begleitet von hohem fieber.. , rauskommen tut eh nix weil ich nichts im magen hab... kennt jemand tipps gegen übelkeit?

Medikamente hab ich Zuhause jedoch darf ich nur mehr 1 tablette vorm schlafen gehen nehmen...

...zur Frage

Warum hält McDonalds essen nicht lange an?

Nach parr Stunden hat man wieder Hunger

...zur Frage

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?