Nach masturbieren träume?

1 Antwort

Eigentlich kann es daran nicht liegen. Vielleicht träumst nach dem Gedanken an deinen Wunschpartner besonders gut? :D

es liegt daran. das kann kein zufall sein

0

Unruhiges schlafen wenn nicht Zuhause?

Also, ich habe jetzt schon öfters festgestellt, dass ich, wenn ich nicht Zuhause bin (oder sogar in einem anderen Raum, wie zum Beispiel im Wohnzimmer, schlafe) mein schlaf extrem unruhig ist.

Jetzt gerade hab ich eine wirklich sehr sehr unruhige nach im Wohnzimmer hinter mir (ich bin zurzeit alleine Zuhause und schlafe dann lieber im Wohnzimmer anstatt in meinem Zimmer im Keller) in der ich alle paar stunden verschwitzt aufwache und dann auch nicht mehr einschlafen kann, mich allgemein unwohler fühle und auch nicht wirklich entspannt/ausgeruht aufwache.

Vor allem wache ich auch um einiges früher auf, da ich normalerweise immer erst so gegen 10 wach werde und ich mich jetzt tatsächlich zwingen musste bis umd halb 8 zu schlafen.

Kennt das irgendjemand oder hat ne erklärung dafür?

Schonmal danke im voraus und Entschuldigung, sollte ich nicht all zu schnell auf eure Antworten antworten.

...zur Frage

anstrengende träume - kopfschmerzen

hallo :) seit kurzem träume ich sehr intensiv und auch mehrere träume hinter einander. meistens sind es positive dinge, die ich träume. sachen, an die ich mich gerne erinnere. doch wenn ich aufwache habe ich kopfschmerzen, bin unausgeschlafen und müde. am meisten fällt es mir am wochenende auf, wenn ich ausschlafen kann. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum sind manche Träume extrem realistisch?

Manchmal habe ich Träume die sich extrem realistisch anfühlen. Dort träume ich ich dann von vielen Dingen die mich beschäftigen. Wenn ich dann aufwache muss ich mir erstmal klar machen, dass das nicht echt war und dieser Traum beschäftigt mich dann aber noch den gesamten Tag. Mir geht's dann meistens nicht so gut.
Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum habe ich so extrem viele Träume?

Ich bin Alica ,14 Jahre alt.


Ich träume in letzter Zeit extrem häufig, verwirrend und lange Träume. Ich habe bei Google nicht wirklich eine Antwort gefunden könnt ihr mir bitte mögliche Erklärungen geben?

...zur Frage

Realistische Träume vorahnungen bzw epilepsie Ähnlich?

Hallo also seit kurzem ist meiner Freundin aufgefallen, das wenn ich schlafe z.b. So Zittere wie bei einem Epilepsie Anfall, da bewege ich mich echt Krass, dabei habe ich auch Krasse Träume, wo ich aufwache und denke ist das wirklich passiert oder nur ein Traum? manchmal ist das sogar echt schwer zu Unterscheiden.

Ist das vllt ein Zeichen von Epilepsie oder Träume ich vielleicht einfach nur Intensiv?

...zur Frage

Ist extrem langes herauszögern beim masturbieren ungesund?

Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Seit 3 Tagen masturbiere ich abends sehr intensiv, achte aber imer darauf, nicht zu komasmmen.

Nun schmerzt mein Hoden etwas. Ist das ungesund oder ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?