Nach masturbation , ziehen neben dem linken hoden

2 Antworten

Diese Schmerzen können eigentlich nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit deiner Masturbation stehen. Es kann sein, dass du dabei den Hoden übermäßig belastet (berührt) hast. Beobachte das mal weiterhin und vor allem auch dann, wenn du mehrfach oder öfter masturbierst, ob es dann immer der Fall ist. Wenn ja, dann solltest du zum Arzt (Urologe) gehen und die Ursache abklären lassen. Du kannst mit dem Arzt offen reden, denn Ärzte wissen, dass Masturbation normal und gesund ist.

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche haben's mache nicht.

Hm.. könnte dir helfen.. oder auch nicht. Wenn man diesen Spruch jetzt noch umformt zu "Schmerzen sind wie Essen. Manche haben's mache nicht.", dann könnte es dir helfen.

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Hoden eingeklemmt kennt das jemand?

Hi,

An alle jungs, kennt ihr das wenn ihr die weitrn Boxershorts tragt, und ihr liegt oder sitzt und ein ei ist sozusagen zeischem unterhosen naht und bein draußen und wird leicht eingeklemmt, das ihr dann beim laufen so ein ziehen im Unterbauch habt, wie ein nerv der schmerzt. Kann das bis in den unterbauch ziehen?????

Hatte das vorhin und bin mir nicht sicher ob es davon kommt oder ob ich was anderes habe. Jetzt ist weg.

...zur Frage

leichte schmerzen im hoden

Hallo liebe Community,

ich habe, seit ich gestern das letzte mal masturbiert habe so einen komischen Schmerz im linken. Hoden. Dieser ist leicht bis mittelstark und zieht sich bis in die Leistengegend. Heute in der Schule habe ich gemeint es sei ein bisschen geschwollen habe dann aber daheim nachgeschaut und nur eine verdickung am /neben dem Samenleiter entdeck. Ich würde gern zu meinem Hausarzt schauen. Allerdings habe ich sehr viel Angst davor, darüber mit meinen Eltern zu sprechen. Was kann das sein? Geht es von allein weg? Soll ich einen Arzt konsultieren? Bitte helft mir. ich bin übrigens 15 Jahre alt.

...zur Frage

Im Linken Hoden einen anderes rundes Ding?

Ich habe seit dem ich 13, wenn ich mich nicht täusche im linken hoden einen weitern runden Körper der mit so einer dünnen ‚Schnur‘ verbunden ist. Es schmerzt auch nicht.

Meine Frage ist: Was ist das?

...zur Frage

Hodenkrebs? Oder doch harmlos?

Hallo habe seit Anfang der Woche folgendes Problem: Meine Hoden schmerzen.. Es fühlt sich an wie ein ziehen. Habe am Samstag Sport gemacht und habe ein wenig Muskelkater im Lendenwirbel bereich und wenn ich sitze tut der Hoden am meisten weh. Wenn ich stehe spüre ich den schmerz kaum. Habe alles schon abgetastet und angeschaut und ich konnte nichts feststellen. Keine rötung, knorpel oder verhärtung und vergrößung des Hodens. Habe auch das Gefühl, das der schmerz in den Bauchraum geht. Was kann das sein? Kann das von dem Muskelkater kommen oder ist das was ernstes? Habe einen Arzttermin aber erst nächste Woche Montag und mir lässt das keine ruhe..:/ Bin erst 18 Jahre jung..

Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Blase schmerzt und zwickt?

Moin, ich bin 15 jahre alt und Ich hatte vor ca 4 Monaten mal ein ziehen im linken hoden und jetzt auf einmal schmerzt meine blase beim liegen. Hin und wieder auch beim gehen...
Sie zwickt immer so komisch...
Soll ich damit zum artzt?
Könnte ich prostata krebs haben?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?