Nach Mastubation in der Badewanne starke Schmerzen, hat das was damit zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest du dich auf den Frauenarzt verlassen. Im intimbereich ist die anzahl an ursachen von beschwerden groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder sagen das es ne Allergische Reaktion ist, wobei die denke ich früher aufgetreten währe oder du dich evtl. dabei verletzt hast.

Wenns nicht besser wird suche den frauenarzt auf. Und keine scheu, SB macht jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKrader
20.04.2016, 08:49

Immer diese Leute, die behaupten, dass eine Sache jeder macht :D kannst du es mit absoluter Gewissheit sagen, dass das jeder macht? kannst du in alle Köpfe schauen? Glaube ich nicht ;)

0
Kommentar von Nikita1839
20.04.2016, 08:52

Da geb ich TheKrader recht, ich zum Beispiel bin wohl nicht jeder :D Verallgemeinerung ist immer schlecht. Lieber sagen dass es viele machen, anstatt alle

0

Problem geklärt? Arzt regelt das schon... wozu brauchst du uns da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waren wohl krankheitserreger auf den gegenständen oder am finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?