Nach Massage Schmerzen im Oberschenkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist völlig ok. Ein gutes Zeichen. Die Massage hat deine Muskeln erreicht. Nimm doch ein warmes Bad, zu Entspannung der Muskulatur. Gut hilft da so ein Rheuma Bad. Aber ansprechen solltest du es bei der nächsten Massage trotzdem.

Ja, das kann schon vorkommen. Besonders bei den Muskeln, die du im Alltag nicht sehr belastest.

Ja,wenn die Massage kräftig war,dann kriegt man schonmal so was wie Muskelkater.

als junge zur massage (minderährig)?

Hallo ich bin 16 und würde gerne mal zu einer massage... im urlaub früher habe ich schonmal eine bekommen aber das war eher nur so kruz rücken und mit badehose und so...

wenn ich in ein richtiges studio will kann ich dort sagen das ich nur oberkörper und oberschenkel massiert haben will?

und muss man sich dort nackt hinlegen? weil wenn man einen steifen bekommt was sagt der oder die masseusin dann wohl?

eine frau bietet so eine massage oase an in einem haus kann ich da als junge hingehen ?

...zur Frage

schmerzen am oberschenkel innen ganz oben

Hallo, seit Montag hab ich schmerzen im sitzen in den oberschenkel in der leistengegend das zieht sich dann in dem oberschenkel weiter in der oberschenkelmitte (?) . wenn ich im unterricht mein bein hinten hab und es vor nehme fühlt es sich an als währe mein bein ausgekugelt oder so .. muskelkater kann ich es nicht sein weil ich nie muskelkater hab und ich auch kein sport hatte oder mich körperlich angestrengt habe Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe immer Schmerzen im Oberschenkel nach jedem Training,was kann das sein ?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl bei Massage?

Hey,

Mein Physio hatte mir meinen Oberschenkel, Adduktoren, Leiste und an der Hüfte massiert, bloß das fühlt sich immer unangenehm an. also ich habe keine Schmerzen nur es fühlt sich immer komisch an wenn nicht ich sondern ein anderer die Stellen berührt ist das normal oder bin ich nur empfindlich?

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

Starker Muskelkater am Oberschenkel, was kann ich dagegen machen?

Ich habe seit samstag starken muskelkater am oberschenkel, nachdem ich eine übung gemacht habe...ich habe starke schmerzen, kann schlecht treppen steigen oder aufstehen/hinsetzen....wie lange denkt ihr bleibt der schmerz noch und was kann ich tun das er nachlässt? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?