Nach Marihuana Herzrasen auch 10 Stunden danach was tun?

11 Antworten

Alkohol und Cannabis ist keine gute Mischung. Das eine entspannt, das andere putscht anfangs auf. Manche Menschen vertragen beide gut, aber die meisten eher nicht.
Sollte dein Herzrasen die nächste Stunde nicht weggehen oder besser werden, gehe bitte zum Arzt. Sei ehrlich zu ihm (Ärzte haben Schweigepflicht).
Und in Zukunft nicht mehr beides auf einmal. Am Besten natürlich garkeines ;-)^^.

Man sollte Alk und Gras nicht zusammen konsumieren, der Alkohol tut dir nicht gut, den beim nächsten mal lieber weglassen ;)

Leg dich wenn möglich am besten noch paar Stunden schlafen und trink noch viel Wasser, dann sollte das langsam weggehen..

Ich habe mal so ne halbe Flasche Wodka getrunken, 3 joints geraucht und danach weiter gesoffen... Ich habe dann 5mal gekotzt und lag danach nur noch im Bett... Ein Kumpel kann sich auf Alk Koks ziehen und nebenbei die ganze Zeit Joints rauchen, der kotzt vielleicht paar mal zwischendurch aber dann gehts immer wieder weiter...

Manche Leute können das einfach und manche nicht, wir gehören anscheinend zu denen die es nicht können, also schön die Finger weg von Mischkonsum :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Nix kannst machen

spaziergehen, nen tee trinken

morgen ist es weg

Die Finger von dem Zeug lassen.. wenn man davor warnt und sagt dass es gefährlich ist wird man ja ohnehin nur ausgelacht

Naja an das denke ich auch gerade aber ich kann nichts rückgängig machen nur langsam Frage ich mich wie lange das anhält

0
@Cosmos136

Wenn's so wäre würd ich's nachvollziehen 4 bis 5 Züge 😂

0

Was möchtest Du wissen?