Nach Mandelentzündung Lymphknoten geschwollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

^keine sorge es sind viele in der nacht on und fragen irgend ein scheis.s^^ahhahha wenn ich ne mandelentzündung habe ist da unten auch immer lymphknoten angeschwollendas ist so bei einer mandelentzündung am besten gleich morgen früh zum arzt warscheinlich wenns nicht besser wird und du nicht schlucken kannst ab zum arzt und gute besserung

Dunni 13.08.2012, 01:33

jo nur habe morgen schülerhilfe.. geh ich morgen nachmittag zum arzt.. toooooll, habe gedacht endlich rum, heute letzte tablette genommen, jetzt darf ich wieder zum arzt rennen :s . und das in den ferien.. super..

0
jokePls 13.08.2012, 01:37
@Dunni

naja bei mir war das auch so ich hab auch gemerkt das es angeschwollen ist und nur bin nicht zum arzt gegangen statt dessen keine kalten getränke in der nach den hals mit tuch um zu wärmen umwickeln und hast du schmerzen tut es beim schlucken weh wenn ich fragen darf?

0
@Dunni

naja bei mir war das auch so ich hab auch gemerkt das es angeschwollen ist und nur bin nicht zum arzt gegangen statt dessen keine kalten getränke in der nach den hals mit tuch um zu wärmen umwickeln und hast du schmerzen tut es beim schlucken weh wenn ich fragen darf?

0
@Dunni

0
Dunni 13.08.2012, 01:38
@jokePls

nö tut mir nicht weh, mandelentzündung tat auch nicht weh, hatte ich zum ersten mal wenn ich mich richtig erinnere.

0
Dunni 13.08.2012, 01:51
@Dunni

autsch, die seite tut grad ein bisschen weh, ist das normal? ich denke ich geh jetzt schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?