Nach Mandel OP trinken? hilfe!

3 Antworten

Vorerst solltest Du wirklich noch auf kohlensäurehaltige Geträneke und Fruchtsäfte (wegen der Säure) verzichten......

Wenn es Dir aber soooooo schwer fällt, versuch es doch einfach mal.......wenn es Dir bekommt, ist alles ok....

So schwer es Dir fallen mag, aber auf Kohlensäure und auf Getränke, die Fruchtsäure (Säfte, aber auch aromatisiertes Wasser) haben, solltest Du im eigenen Interesse noch ein paar Tage verzichten. Halte durch...

Hi, hab 2009 meine Mandeln rausbekommen, ich weis, das ist Horror :/

Aber lass das mit den Fruchtsäften, das brennt wie Hölle und es braucht länger um abzuheilen. Kohlensäure ist auch nicht gut.

Ich wollte damals auch unbedingt Cola, hab dann die Kohlensäure rausgeschûttelt.

Aber um dich vorzuwarnen, wahrscheinlich schmeckts trotzdem nicht gut weil bei der op die Geschmacksnerven bei vielen verletzt werden...zb hat bei mir Vollmilchschokolade totaaal bitter geschmeckt...von dem her lass es am besten :(

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Mandeln entfernen - wie läuft das ab?

Ich habe schon etwas länger ein kratzen im Hals und jetzt bin ich erkältet und habe höllische Halsschmerzen. Ich hatte schon mal eine Mandelentzündung aber das ist lange her und damals wurden sie mir nicht rausgenommen. Ich habe nun die Befürchtung wieder eine zu haben und wollte euch fragen wie das entfernen abläuft und wie es einem danach geht.
Und bevor jetzt 5 Leute schreiben geh zum Arzt - ich werde noch heute hingehen keine Sorge. ;)

Danke im voraus!

...zur Frage

Hund ein schlechter Trinker?

Hallöchen,

mein Hund ist leider schon immer ein schlechter trinker. Mit dem Tierarzt ist das abgeklärt. Alles supi. Gibt es irgentwelche tips, wie ich ihm trinken "schmackhaft" machen kann? Kann ich ihm irgenteinen Tee ins Wasser tun? Wasser hat er immer stehen und es wird jeden Tag gewechselt. Es ist nicht unbedingt dringend. Im Moment ist es ja eh recht kühl, und Hunde trinken nicht so viel... Aber im sommer... Ich weiche ihm sein Trockenfutter immer auf und dann trinkt er das. Ist das die lösung??? Naja, noch einene schönen Nachmittag/ Abend und einen schönen zweiten Advent! LG Zebrafink

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

İch hasse trinken (wasser)

Bin 16(w). ich bin noch nie ein guter "trinker" gewesen. Die 2 Liter pro Tag kann ich nie im leben mit wasser trinken erreichen. trinke oft nur tee...ich glaube bin tee suchtig :D ich kann einfach net wasser trinken...mir wirds schlecht wenn ich wasser trinke... Was soll ich tun? nur tee trinken?

...zur Frage

Fischgräte im Hals nach Mandel OP?

Ich hatte vor ein einhalb Wochen eine Mandel OP. Man hat ja dann diese Fibrinschicht im Hals, die sich durchs Essen nach und nach ablöst. Sie ist bei mir schon fast ganz abgelöst, aber bei ein paar Stellen kann man die Schicht noch erkennen. Gestern habe ich Lachsnudeln gegessen, da sie ja sehr weich sind. Mir ist dabei ein kleines Stück Pfeffer bei der Wunde hängen geblieben und das hat ziemlich weh getan, doch mit viel essen und trinken hatte ich das Gefühl, das Stück wäre weg. Doch heute habe ich immer wieder beim Schlucken ein pieksen gespürt. Ich hab mir dann gedacht, dass sich vielleicht eine ganz kleine Fischgräte in der Wunde verfangen hat. Ich hab ca. 20 Mal nachgesehen, aber ich konnte im Hals nichts erkennen. Ich wollte nun also fragen, ob das vielleicht noch vom Pfeffer kommt, oder kann es allgemein sein, dass ich plötzlich ein pieksen spüre, weil alles nochmal abheilt? Ich will nämlich nicht gleich wieder zum Arzt rennen. Also kennt jemand dieses "Pieksen" vielleicht aus Erfahrung? :) Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wie heilt man den Rachen nach einer Mandel OP am besten?

Hey ,hatte heute eine mandel op..und ich wollte euch fragen ob reden schlecht für die Heilung ist oder wasser trinken etc...ich habe beim reden schmerzen und schmerz ist ein Zeichen das man etwas falsch macht also ist reden falsch oder nicht?genau wie beim Wasser trinken hab ich schmerzen und der arzt ist nicht hier und ich denke die Krankenschwestern haben eh alle ihre eigene Meinung deswegen will ich euere hören..möchte morgen ein kräuter tee vllt trinken weil kräuter sind wohl ganz gesund für die Heilung..ich will einfach schnell wieder gesund werden gebt mir bitte tipps :)danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?