Nach Mandel OP trinken? hilfe!

3 Antworten

So schwer es Dir fallen mag, aber auf Kohlensäure und auf Getränke, die Fruchtsäure (Säfte, aber auch aromatisiertes Wasser) haben, solltest Du im eigenen Interesse noch ein paar Tage verzichten. Halte durch...

Vorerst solltest Du wirklich noch auf kohlensäurehaltige Geträneke und Fruchtsäfte (wegen der Säure) verzichten......

Wenn es Dir aber soooooo schwer fällt, versuch es doch einfach mal.......wenn es Dir bekommt, ist alles ok....

Hi, hab 2009 meine Mandeln rausbekommen, ich weis, das ist Horror :/

Aber lass das mit den Fruchtsäften, das brennt wie Hölle und es braucht länger um abzuheilen. Kohlensäure ist auch nicht gut.

Ich wollte damals auch unbedingt Cola, hab dann die Kohlensäure rausgeschûttelt.

Aber um dich vorzuwarnen, wahrscheinlich schmeckts trotzdem nicht gut weil bei der op die Geschmacksnerven bei vielen verletzt werden...zb hat bei mir Vollmilchschokolade totaaal bitter geschmeckt...von dem her lass es am besten :(

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Was möchtest Du wissen?