Nach mandel op sehr starke schmerzen?

2 Antworten

Wen es nach einer Wo so schlimm ist das kein Schmerzmittel hilft, dann ab zum Arzt und nachschaun lassen ob alles ok ist. Eigendlich sollte es langsam besser werden.

ok viel eis essen ,aber kein fruchteis

3

ich kann gar nichts essen nicht mal eis

0

Starke Zahnschmerzen nach Mandel Op

Ich habe rechts und links oben(glaube Backenzähne ) schmerzen. Die sind stark. Wenn ich was Esse oder kurz die Zähne zusammen berühre schmerzt es und wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch. Die Schmerzmittel geger die Mandel schmerzen helfen bei den Zähnen nicht. Mfg

...zur Frage

Mandel Op! Die Schmerzen?

Habe am Montag ( 25.7.) meine Mandeln rausbekommen und bin seid gestern zuhause. Habe eigentlich keine schlimmen schmerzen AUßER in den Ohren! -.- Es tut höllisch weh in den Ohren egal was ich mache. Mit den Schmerzmitteln ist es gerade so aus zuhalten.... Meine Frage also : Wann hören die Ohrenschmerzen auf oder halt allgemein auch die weniger schlimmen Schluckbeschwerden? Und : Dieser weiße Schorf im Hals , wenn der weg ist , ist dann das schlimmste vorbei?

Danke für die Antworten! :))

...zur Frage

Mandel OP, 9. Tag und Schmerzen werden immer schlimmer - wie lange geht das noch so?

Ich habe am 9. Tag meine Mandeln rausbekommen. Es tut von Tag zu Tag mehr weh und ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus! Gestern hatte ich so Schmerzen das ich zusammen gebrochen bin. Es sind auch noch alle Wundbeläge drauf😫 bitte wie lange geht das noch so?! Ich kann nicht mehr!!!!

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?