Nach Mandel OP gar keine Beschwerden?

3 Antworten

Das weiß ich leider nicht ich denke das kommt auf den verlauf der op an, ich würde regelmäßig es mall überprüfen lassen :)

Liebe Grüße

Die Beschwerden nach der Op sind sehr unterschiedlich.

Du bist bestimmt kein Einzelfall haha

Wie lange nach Mandel Op kein Sport?

Hallo mir wurden vor 3 Wochen die Mandeln entfernt und ich habe und hatte noch keine Schmerzen außer direkt nach der Op.. Hat jmd Erfahrungen damit wie lange man keinen Sport mehr machen darf oder wie viel?

...zur Frage

Eis Tee nach 7 TAgen von einer Mandel Op?

Hallo, mir wurden am 07.01.16 die mandeln rausgenommen und bin jetzt auch schon wieder zu hause und wollte fragen ob ich jetzt lipton ice tea trinken darf?

...zur Frage

Muttermal OP am Kopf?

Hei Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich in ein paar Tagen eine Muttermal Entfernung und das am Kopf Der Leberfleck liegt ziemlich mittig auf dem Kopf Und Jez die Frage Was macht der Arzt mit meinen Haaren und bekomm ich da ein Pflaster drauf weil das hält auf den Haaren doch gar nicht. Ich werde den Arzt natürlich auch nochmal selber fragen und wollte nur wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit so einer Situation hatte Danke im Voraus

...zur Frage

Mandel - OP ...

Hallo Leute :) Ich bekomme bald meine Mandeln rausgenommen und habe irgendwie Angst vor den Schmerzen...und davor wenn ich unter dem ophemdchen nichts anhaben darf...😅 Also ich wollte jetzt mal fragen wie das von Anfang an bis zum Ende abläuft also ab dann wenn man am op-tag in die Klinik geht bis zur Entlassung.Wie war es bei euch?Erzählt mir es bitte!

Lg und Danke im Voraus !!

...zur Frage

Ballett mit Beinverkürzung.!?

Hallo Leute.Ich würde demnächst gerne Ballettunterricht nehmen, aber ich habe eine Beinverkürzung um ca. 1.5 cm. Ich merke den Unterschied eigentlich gar nicht, und mir macht das auch keine Beschwerden. Eher, macht es mir Beschwerden mit Einlagen. Nur, meine Mutter ist sich nicht sicher ob ich trotzdem Ballett machen kann. Schließlich habe ich keine Verkürzung von 5 cm o.ä. Das wär natürlich was anderes. Aber so lange ich damit klar komme, und es mir keine Beschwerden bereitet dürfte ich doch eigentlich Ballett machen können. Ich wär euch trotzdem über eure Meinung oder ähnliches dankbar. (:

...zur Frage

Werden bei einer Mandel OP eig. die Mandeln gekappt oder komplett entfernt?

kwt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?