Nach Malta Ohne Visum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kommt meines Wissens darauf an wie lange du dort bleiben willst

Sedo6262 06.09.2014, 02:42

1 woche

0
dzeeeyn000 06.09.2014, 02:45
@Sedo6262

so ein blödsinn , auch wenn dur nur ein tag dort bleiben willst brauchst du ein visum , weil türkei nicht zur EU gehört !

0
Sedo6262 06.09.2014, 02:48
@dzeeeyn000

Ja aber es gibt personen wo in deutschland arbeiten nur mit Arbeitsgenehmigung und türkische pass besitzen und nach malta gegangen sind ohne probleme darum frage ich mich wieso das mit schweiz nicht gehen soltte

0
chrisbajada 07.09.2014, 13:36

Habe ich oben schon in meinem Kommentar erklärt es gibt ein Schengener Abkommen, bei denen einige Staaten Reisefreiheit zwischen den Ländern anbieten. Deutschland und Malta sind in dem Abkommen. Die Türken, die in Deutschland sind bekommen dann nämlich ein Schengenvisum, mit dem sie in alle Länder reisen können, die im Schengener Abkommen inklusiv sind.

0

Was möchtest Du wissen?