Nach Mallorca alleine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (m) bin auch schon öfter alleine verreist, hatte es bislang nicht bereut. Die Frage ist aber, was du konkret suchst:

1. Unter Leuten zu sein. Da kann Mallorca ideal sein, vor allem in den Saisonzeiten (Ostern, Pfingsten, Sommer) und vor allem eben dort, wo viel los ist (El Arenal).

2. Einen Partner bzw. ein Abenteuer. Da kann ggf. Ibiza ideal sein oder andere internationale Partyhochburgen. Ibiza allerdings mit saftigen Preisen.

3. In Land und Kultur eintauchen. Da würde ich den Vorschlag von Miguel001 aufnehmen: Málaga ist eine phantastische Stadt mit viel Ambiente und Nachtleben, dazu ein Top-Klima auch weit außerhalb der Saison und wenn du alleine ausgehst, bleibst du es nicht lange. Man lernt sehr schnell und leicht Leute kennen. Ich persönlich fand mich alleine in Málaga besser aufgehoben, als teilweise in der Clique in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch nicht nach Mallorca, reise nach Ibiza, da ist was los für junge Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
19.02.2016, 23:13

Ist ein großes Unterschied ? ich habe gehört das dort alles viel teurer sein sollte. Kannst du mehr Informationen zu Ibiza sagen ?

0

Ich bin in Mai auch in Mallorca hhaha bin 19w 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?