Nach magersucht muskeln aufbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dünn bist und Muskeln aufbauen möchtest empfehle ich Dir zB die Freeletics App und Proteinpulver (Whey 90 oder falls Du erschwert aufbaust Weight Gainer - also Protein+Dextrose).

Für ausdauer ist halt joggen z.B. nicht schlecht und wenn du muskeln aufbauen willst könntest du z.B. ins Fitnessstudio gehen und dich dort von einer Fachperson beraten lassen.:)

:) kein problem

0

Kann man Muskeln aufbauen, ohne wenn man nicht viel fett am Körper hat?

Also meine Frage ist ob man Muskeln aufbauen kann wenn man nicht viel fett am Körper hat ? Sollte man zuerst mehr zunehmen und dann aufbauen oder geht es auch ohne viel Gewicht am Körper ? Danke schon im voraus !

...zur Frage

besser jeden tag laufen oder nur jeden zweiten? ziel ausdauer fürs boxen

frage oben also mein zielbeim joggen ist nicht muskeln aufbauen abnehmen oder sonst was. schlicht und einfach nur ausdauer trainieren. was ist da wirkungsvoller?

...zur Frage

Nach magersucht gesund/schnell zunehmen/muskeln aufbauen?

Hey, ich (w/14) war bis vor kurzem magersüchtig und schaffe es nicht zuzunehmen! Geht es denn dass ich jetzt muskeln aufbaue oder sollte ich gar nicht mehr trainieren? Ich wiege 44kg und bin 157cm groß. Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Kraftsport ohne Ausdauer?

Kann man Kraftsport betreiben und Muskeln und so weiter aufbauen, aber auf Ausdauertraining verzichten? Oder muss man Ausdauersport auch machen? Ist es nicht nur für die, die abnehmen wollen? Ich will nicht abnehmen, ich wollte nur Muskeln aufbauen. Kann man in so einem Fall die Ausdauer ausfallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?