nach Magersucht Magenkrämpfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und schildere ihm dein Problem in Zusammenhang mit deiner Vorgeschichte. Lass dich komplett untersuchen. Magersucht verursacht nicht selten körperliche Komplikationen. Also sei vorsichtig und achtsam mit dir und deinem Körper.

Hey, ich leide seit 2 einhalb Jahren an Magersucht und ich habe schon viele Methoden ausprobiert um gesund zu werden. Hat alles nichts genützt. Bis ich auf diese Website gestoßen bin, sie hat mir sozusagen das Leben gerettet. Youreatopia.com Nimm dir bitte ein bisschen Zeit und lies es dir durch. Es ist auf englisch, aber durchaus verständlich.

Ich wünsche dir alles Gute & Kraft!

erst mal respekt, dass du überhaupt ne therapie machst. und du hast ja auch glücklicherweise erfolg damit. woran das liegen könnte, weiß ich nicht aber ich würde auf jedenfall eine magenspiegelung machen lassen. ich wünsche dir weiterhin viel glück und stärke für deine therapie und alles gute

Was möchtest Du wissen?