Nach Magersucht fünf Tage gegessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 5 tage haben nichts zu sagen wenn ich 2 tage nichts esse würde ich ja auch keine woche abnehmen wenn ich dann wieder normal essen würde also KEINE SORGE die 5 sind nicht von beteutung

Wie alt bist du eig. ( nur so interessehalber musst du natürlich nicht beantworten :) )

LG Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakygirly123
27.02.2016, 19:48

Wirklich? Also werden sich die Tage jetzt ab morgen wenn ich normal esse nicht mehr auswirken? 

Und ich bin 16 bzw bald 17:)

0
Kommentar von LinTsuki
27.02.2016, 19:53

nein, die tage werden sich nicht mehr darauf auswirken, auswirken wird sich nur das du dafor "gehungert" hast das ist wie bei diäten und dem jojo effekt aber auch das wird sich legen

0
Kommentar von LinTsuki
27.02.2016, 20:08

ja ich denke das sollte kein problem sein vorallem mit einem berater oder so einen plan auserarbeitest und mit dem du sprechen kannst wird das kein problem sein

0

Ich hoffe doch mal stark, dass Du nur mit Ernährungsberatung und Anschlussbetreuung/Therapie rausgelassen wirst... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakygirly123
27.02.2016, 19:39

Ja natürlich, auf jedem Fall 

0

Iss gemüse. Schonmal von jmd gehört der von gemüse dick geworden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese fünf Tage werden definitiv nicht dafür sorgen, dass du noch mehr zunimmst. Die Kalorien, welche du zu dir genommen hast, sind bereits verarbeitet. Dein Körper kann nicht noch mehr zunehmen, wenn die dazu nötigen Kalorien schon verarbeitet sind. 

Wenn du dich von jetzt an also normal ernährst, wirst du auf deinem momentanen Gewicht bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakygirly123
27.02.2016, 19:39

Ich hab eher gedacht, dass eben noch nicht alle Kalorien direkt verwertet wurden und das alles erst noch in den nächsten Tagen sich bemerkbar machen wird.. 

0

Was möchtest Du wissen?