Nach Magersucht fressen?

3 Antworten

Das mit dem Süßkram war bei mir auch so. Es ist wichtig, tagsüber genug zu essen, damit man nicht zwischendurch großen Hunger bekommt und dadurch Heißhunger auf Süßigkeiten entsteht. Mir hat eins geholfen: eine Dose, die Süßes für eine Woche enthält, z.B. eine Tafel Schokolade und ein paar Bonbons. Das muss dann wirklich für eine Woche reichen. Entweder man futtert alles an einem Tag oder man lernt, es sich aufzuteilen. Hat gut bei mir funktioniert, hilft hoffentlich auch deiner Freundin. 

Sie muss einfach Disziplin bewahren. Wenn sie es nicht will, soll sie es nicht tun. Leicht gesagt, aber ebenso leicht getan

damit aufhören und zum Arzt gehen

binge eating und Magersucht zugleich?

hey! Ich bin 14 Jahre alt und habe ein gestörtes Essverhalten/Magersucht. Nun ist es allerdings so,dass ich zwischen hungern und heimlichem essen bzw. Heißhunger Attacken mäandriere . Kann das sein?/Ist das normal?

...zur Frage

Frage zum Hungerstoffwechsel/Crashdiäten

Ich bin im Hungerstoffwechsel, aufgrund meiner Magersucht. Ich habe im Oktober angefangen, mehr zu essen, also zu recovern und dann nachdem ich 3kg zugenommen hatte, allerdings wieder mit dem Hungern angefangen.

Im Dezember fing ich wieder an mit dem recovern. Seitdem habe ich allerdings 5 (FÜNF!!!!) Kilo zugenommen!!! Und brauche nur noch 1kg bis ich "weight restored" bin. Das macht mir unglaubliche Angst, das ging alles zu schnell. Ich hatte heute morgen einen Zusammenbruch und will wieder hungern...

Allerdings habe ich gehört, umso öfter man hungert, desto zerstörter wird der Stoffwechsel und wenn ich danach wieder anfangen würde, normal zu essen, würde ich NOCH MEHR zunehmen? Stimmt das??

Was kann ich tun, um aus dem Hungerstoffwechsel rauszukommen? Ich bin 15, 1.60m groß und wiege zurzeit 45kg... (._.) und mit meinen Ärzten sind 46kg vereinbart. Ich habe selbst vor meiner ES nur 42kg gewogen, deswegen fällt mir die Zunahme so unglaublich, unglaublich schwer. [Ich muss dazu sagen, ich hatte mit 9 Jahren schon einmal Magersucht und habe es im Alter von 13 Jahren geschafft, ein wenig mehr zu essen, bin aber nie richtig rausgekommen - deshalb sind die 42kg eigentlich auch "Essstörungsgewicht"]

Klinik ist übrigens keine Option mehr.

Ich habe die letzten Wochen 1000 - 1200 Kalorien gegessen, konnte so mein Gewicht 1 Monat lang auf 44.5kg halten und habe dann plötzlich diese Woche +500g gehabt!! Was soll ich tun? Denn wenn ich jetzt NOCH MEHR esse, nehme ich ja auch dementsprechend NOCH MEHR zu, oder?

Und das kann ich wirklich wirklich nicht verkraften.

Bitte helft mir. Bitte.

...zur Frage

Ist das eine Essstörung und wenn ja was für eine (hungern und wieder fressen)?

Ich esse immer so 4-5 Tage lang gar nichts bis kaum was, und dann bekomme ich richtug fressanfälle und fress Tage und nehme wieder zu. Dann fühl ich mich so scheise dass ich wieder hungern um abzunehmen. Oft erbrechen ich auch bei den fressanfällen. Ist das magersucht? Oder bulimie? Ist das überhaupt eine essstörung?

...zur Frage

jeden tag nur mittagessen essen gefährlich?

ich mache mir ziemlich gedanken um meine schwester, kann man davon stark an gewicht verlieren oder sogar in die magersucht rutschen und untergewichtig werden? das mittagessen ist zwar normal kalorienhaltig sag ich jetzt mal aber ich mache mir trotzdem sorgen das es ihr schadet denn nur mittagessen erscheint mir sehr wenig.. :(

...zur Frage

Magersucht und Süßigkeiten?

Hallo,zu meiner Frage - Essen magersüchtige auch Süße Sachen ? (Schokolade/Süßigkeiten/Eis) Also wenn sie wirklich mal Lust haben oder aus irgendeinem anderen Grund. Würden sie dann auch mal etwas süßes essen wenn sie dann immer noch wenig Kalorien haben ? Und essen sie auch manchmal etwas "mittelgesundes" (also jetzt etwas das 200,300 oder 400 Kalorien hat) und dafür weniger ?

...zur Frage

magersucht nur beim gedanken?

hey ich wolte mal wissen ist an schon magersüchtig wenn man magersüchtige als vorbild hat und man auch so jemand werden will

und wenn man fast jede sekunde ans essen und an die kalorien denkt aber trotzdem noch normalgewichtig ist und nur 5 kilos abgenommen hat

weil ich dachte man ist es erst wenn man untergewichtig ist !?

also ist man schon krank oder erst wenn man untergewichtig ist ???

danke im voraus

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?