Nach Magen Darm Grippe immernoch Bauch und Magenkrämpfe und Übelkeit?

1 Antwort

Ja, du solltest noch mal zum Arzt gehen, vor allem, um dich weiter krankschreiben zu lassen, falls das jetzt abläuft.

Insgesamt kann man dir nur Haushaltstipps geben, keine genauen Medikamente aufsagen und dich auch nicht diagnostizieren.

Dein Magen ist aber noch sehr unruhig, daher solltest du schonkost essen:
Geriebener Apfel
Geriebene Karotte
Kartoffelbrei
Leichte Gemüsesuppen oder Brühen

Trinken kannst du:

Fenchel und Kamillentee
Stilles Wasser

Frage deinen Arzt, ob du Perenterol nehmen kannst, das hilft dir, deine Flora wieder in den Griff zu kriegen, dann sollte das weniger gereizt sein.

Gute Besserung!

41

Pfefferminztee hilft auch gut. Salbeitee kann man auch probieren.

0

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Warum bekomme ich Magen Darm Rückfall?

Hallo ihr lieben :) Zu meinem Problem :Ich hatte die ganze Woche, von Montag bis Freitag, Magen Darm, mit fiesem Durchfall und Übelkeit und Bauchkrämpfen.. Dann habe ich mich Freitag endlich besser gefühlt und dachte ich hätte es überstanden.. Aber seit heute Nacht habe ich wieder heftige Bauchschmerzen und Durchfall :/ das kann doch nicht sein... Meine Frage, warum habe ich das jetzt schon wieder und was kann ich dagegen tun? :/ kennt ihr gute Hausmittel gegen den Mist? Danke schon mal und liebe grüße.. :)

...zur Frage

Magen Darm Grippe nach 12 Stunden vorbei?

Hallo :) ich habe mich von Donnerstag auf Freitag übergeben aber seit Freitag früh ist das Erbrechen weg und der durch auch so gut wie ... ist das jetzt vorbei und kann ich endlich wieder essen zu mir nehmen ?

...zur Frage

Zu viele Magendarm Infekte?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe in den letzen 5 Wochen zwei sehr schlimme magendarm infekte gehabt. Ich musste bei beiden eine Infusion bekommen und konnte mehrere Tage nichts essen oder trinken. Sehr viel übelkeit und erbrechen durchfall etc. Beide sind gewesen als ich im Ausland war. Habe ich einfach pech oder ist das etwas schlimmeres??

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Hilfe Lebensmittelvergiftung?

HILFE!!!!

Ich habe schlimmste Magenkrämpfe, wasserartigen Durchfall alle paar Minuten und musste mich bereits mehrmals übergeben.

Ich glaube ich habe verdorbenen Lachs gegessen. Er roch schon etwas eigenartig und schmeckte auch ungewohnt, ich habe mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Ungefähr eine halbe Stunde, nachdem ich den Fisch gegessen hatte, ging es mir abnormal schlecht und die beschriebenen Symptome traten auf. Das ist jetzt schon in etwa 6 Stunden her, ich bin zwischenzeitlich vor Erschöpfung eingeschlafen und mit Durchfall in der Hose aufgewacht... das hatte ich nicht mal bemerkt.

Habe jetzt 3 Kohletabletten geschluckt und trinke viel Wasser, um den Wasserverlust auszugleichen.

Komischerweise hatte ich aber gestern schon Bauchkrämpfe und musste mich übergeben!! Das war vor dem Fisch, allerdings nicht im entferntesten so heftig wie jetzt!

Sollte ich lieber einen Krankenwagen rufen? Habe ja schon Kohletabletten geschluckt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?