Nach Madeira oder auf die Azoren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin gebürtiger Azorianer und ich kann nur sagen das diese Inseln sehr landschaftlich gehalten sind. Außerdem gibt es keine große Stadt auf den Inseln wie etwa Funchal auf Madeira. Das Klima ist nicht gerade konstant gut. Wenn ich dort war war es immer recht öde, bis auf den Schifffahrten von Insel zu Insel. Ich würde dann doch eher das Festland empfehlen da Madeira nach dem zweitem mal nichts besonders mehr wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Azoren sind viel besser! Von der Natur hier sind die Azoren also wie paradise lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Azoren sind für mich noch besser, aber das Klima rauher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?