Nach lumbal punktion starke schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnten entweder gereizte Nerven sein, die sich jetzt noch erhohlen müssen. Als Komplikation können starke Schmerzen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen auftreten, da dir ja Nervenwasser abgenommen wurde. Das ist durch den verminderten Druck zu erklären. Weil du aber auch starke Schmerzen im Bein hast, was für eine Schädigung der Nerven spricht, solltest du auf jeden Fall nochmals zum Krankenhaus und das abchecken lassen. http://www.pflegewiki.de/wiki/Lumbalpunktion#Komplikationennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso & ich habe rückenschmerzen des todes & beinschmerzen. Die rückenschmerzen sind im bereich wo gestochen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?