nach London ziehen was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du denn dann schon eine Ausbildung abgeschlossen, wenn du mit 18 dorthin ziehen willst? Oder planst du, dann dort zu studieren?

Auswandern ist eine coole Sache, aber du musst vorher deinen Lebensunterhalt (oder das, was du dann dort machen willst wie Job, Studium, etc) abklären, sonst geht es ganz schnell in die Hose. London ist eine verdammt teure Stadt.

Mit 18 oder 19 hinziehen? Zu dir selbst einen Gefallen und erlerne erst einen Beruf. Sonst wird es schwer. London ist nicht billig und billige, ungelernte Arbeitskräfte Haben wir hier schon mehr als genug.

Ansonsten , was das mit dem Pass angeht, da müsste man schon wissen, welche Nationalität du hast, bevor man Ratschläge geben kann.

bosnisch

0
@sesames

Dann brauchst du in jedem Fall ein Visum. Könnte schwierig werden.

0
@KittyWu

:( wenn ich mir einen deutschen pass machen lass ?

IS DAS TEUER ODER SO ??

0

Ich denke es ist einfach dort hin zu ziehen und zu leben denn London ist eine sehr offene und liberale Stadt und auch sehr gross so 8 Millionen Einwohner da merken die gar nicht wenn jemand dazukommt und sehr Multi Kulti es kann dort auch nicht jeder Englisch gibt viele Inder, Asiaten welche meist so kleine Restaurants haben wo man asiatisch essen kann. Es liegt in der EU und man kann den britischen Pass aich leicht bekommen wenn man lange dort wohnt. Englisch kann man schnell lernen und wie gesagt ist London, England und Grossbritannien sehr weltoffen und liberal und jeder kann dort hinziehen wenn er eine Arbeit machen will und eine Wohnung finden will also mit guten Absichten und kein Krimineller ist. Es gibt dort auch das Baneknviertel und noble Viertel doch die meisten Leute sind dort arm und am Rande der Stadt in einfachen Wohnungen so Plattenbauten also es ist mehr eine Stadt der einfachen Leute.

Ich will unbedingt dort hin die Sprache beherrsche ich sehr gut und Arbeit suche ich Wohnung finde ich sicher auch noch ...

ich frag mich nur sollte ich mir einen deutschen pass zulegen oder dann einen englischen oder so ?! naja dafür müsste ich dann auch wieder dort ne zeit lang wohnen und angemeldet sein oder ?

0

Du solltest dir vorher schon eine Arbeitsstelle dort suchen. Auf gut Glück in ein anderes Land ziehen ist eher unklug. Auf was du dich noch vorbereiten solltest sind unter anderem warme Würstchen und Speck zum Frühstück ^^

teuer - teuer - teuer - teuer

Ds wohl wichtigste ist Unterkunft und Job - wie siehts denn damit aus?

Na, welche Staatsbürgerschaft hast du denn ?

Bosnien

0

Was möchtest Du wissen?