Würdet ihr eher nach London oder nach New York auswandern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

also ich würde auf jeden Fall nach New York!!! ich war schon in London und kann dir versichern: Es ist nicht so toll, wie man immer meint. Das Wetter ist sehr anstrengen (fast pausenlos herabregnender Nieselregen). Und du würdest gerne auswandern! Da möchte man ja, aus welchen Grund auch immer, einen Wechsel! Und London ist Deutschland sehr änlich. Trau dich was! New York... die Stadt die niemals schläft?! New York ist die wohl aufregendste Stadt der Welt und hat für jeden etwas zu bieten. Vom stundenlangen Shoppen auf der 5th Avenue, bis zum aufregenden Sightseeing. Über New York habe ich nur gutes gehört! Auch wenn es ein wenig teurer wird, es lohnt sich...!

Tilli

New York? Hast du eine Green Card?

Wenn du, deinem Namen nach, Türke bist, hast du auch in England schlechte Karten.

Allerdings ist eine Frage: hast du eine fundierte Ausbildung in einem gesuchten Beruf, dann sind die Chancen vielleicht etwas besser.

Aber nur so: hoppla, jeetzt komm ich: das klappt nicht!

ich wander auch nicht aus ;) Es ist für die Englisch Hausaufgabe. Ich brauche gute Argumente.

0

Beides nicht. Aber wenn dann nach London, da brauche ich wenigstens keine Green Card.

Gibt es irgendwelche überzeugenden Vorteile??

0

Was möchtest Du wissen?