Nach London fahren, wie geht das am besten?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit ICE und Eurostar per Zug nach London fahren. Wenn du rechtzeitig buchst kannst du auch hier Tickets für um die 100 Euro bekommen. Einfach mal beider deutschen Bahn nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt preislich u. a. davon ab, wo du startest.

Außerdem solltest du daran denken, das eine Fährüberfahrt bei schlechtem Wetter sehr (!!!) unangenehm sein kann.

Bei der Tunnelfahrt haben einige Bekannte von mir mit Platzangst / Panik reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen ist am besten und schnellsten :) Du fliegst ungefähr eine stunde und bei germanwings ist es auch billig :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1107
29.06.2013, 16:27

Ich hasse Fliegen und bin gerne bereit mehr zeit und Geld zu investieren um es zu umgehen :P

0

Was möchtest Du wissen?