Nach löschen des Addlyrics Addwares, bekomme ich die Meldung, dass ich ihn wiederhabe. BitteumHilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum googelst du nicht nach: "Addlyrics Addware richtig entfernen"

Aber vorsicht. Viele Seiten wollen dir neue Viren und Trojaner verpassen. Hier hast du eine sichere Seite wo das entfernen beschrieben steht.

http://www.trojaner-board.de/thema/win32/adware.addlyrics.b.html

PS.: Ohne die Artikel zu lesen, aber du musst sicherlich die automatische Datensicherung zum entfernen vorübergehen abschalten. (Falls du ein Backup auf einer externen Festplatte hast, dann ist die auch versaut.)

Gruß Nino

Jap, sowie es aussieht habe ich wohl ein Backup auf meiner anderen Festplatte, aber wie lösche ich das, damit das nicht mehr versaut ist? Habe adwcleaner durchscannen lassen, dann diese Malwarebytes und irgendwie zeigen sie nichts an, nur mein Virus Programm.

0
@Dolo11

Externe Festplatte: Backup löschen. (Denke ich)

Wende dich mal an das TrojanerBoard. Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?