Nach Liposuktion / Fettabsaugung extrem geschwollener Schambereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein arzt, es kann natürlich sein, das da nach der OP am bauch einfach was absackt ... ich hab nachm Leistenbruch zB n recht dickes gehänge gehabt (das nebenbei auch blau war), ich würds beobachten, sobald du schmerzen kriegst, oder sich das ungesund verfärbt würd ich schleunigst in die Ambulanz. Versuchs ruhig zu halten, lager mal die beine ein bisschen hoch und kühls ggf.

Es ist natürlich immer ein Risiko, OPs im Ausland zu machen. Ich würd mal zum Hausarzt gehen und hören, was der so sagt. Wenns nicht besser wird, wirst du wohl nochmal nach Polen müssen. Ich wünsch dir alles Gute. LG aus Wien

Fettabsaugung in Polen..... alles klar.

Geh zu Deinem Arzt hier in Deutschland und lass es untersuchen. Ferndiagnosen hier sind irrelevant.

mfg. Swedenwithlove

Was möchtest Du wissen?