Nach Liebeskummer noch mehr verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja das kenne ich nur zu gut :( nein so richtig wieder verlieben ist das nicht mehr so als würde sich das suchtzentrum wieder erinnern
Sorry mir fällt da keine bessere Erklärung ein

Ich kenne die Situation, meine Ex ist jetzt mit meinem früheren besten Freund zusammen, nur um mich zu nerven..ich träum nicht von ihr oder so, aber falls sie mich morgen anrufen würde wär ich so verliebt in sie wie an Tag 1. 

Ich glaube, wir sollten einfach loslassen und unser Leben leben...und sollte man diese Personen in der Zukunft wieder treffen, um das, was passiert ist, rückgängig zu machen, dann umso besser!

Nein, ich glaube das ist noch immer der Trennungsschmerz.
Lerne andere Frauen kennen.
Hab spaß, gehe in den Freizeitpark, ins Kino.

Gute Besserung
Lg Nico

Was möchtest Du wissen?