Nach Liebesbrief/Endschuldigungs Brief überall blockiert?

2 Antworten

Aktion > Reaktion.

Deine Aktion war unverhältnismäßig und ihre Reaktion daraufhin verhältnismäßig - verständlich.

Hört auf, auf eine Antwort bzw. Erklärung zu warten bzw. es zu erzwingen. Sie möchte offensichtlich nichts mehr von dir wissen und das hat wohl einen Grund. Finde dich damit ab und lass es gut sein. Das Hilft dir und ihr...

Darauf hoffen, dass Gras darüber gewachsen ist und ihr eventuell nach mehreren Monate oder gar Jahren wieder zusammen findet bzw. euch später darüber unterhalten könnt...

Vllt hat sie keine lust auf solche Stimmungsschwankungen. Wie kann es überhaupt zu sowas kommen wenn du sie doch magst wieso hast du das dann gesagt?

War stark betrunken und sie war halt etwas pissig drauf und dann wollte ich mit ihr reden und dann kam da ein Typ an und meinte ich soll mich verpissen und sie stand da nur neben und hat nichts gesagt... Ansonsten schreib mich einfach mal privat an dann erzähl ich mehr wird sonst etwas lang

0

HILFE! ._. Ich habe meienem SChwarm Liebesbrief geschrieben und bin gleichzeitig in ein Missverständniss hineingeraten :'(?

Ich bin 11 und weiblich. Ich schwärme da für einen Jungen in der Klasse, und wollte ihm in der letzten Stunde vor den Ferien einen Liebesbrief übergeben lassen.

Tja, er wurde dann 4 Minuten vor Zeugnissausgabe und Schulschluss abgeholt! Wegen seiner Schwester, der ging es wegen der Grippe nicht gut ging und die musste abgeholt werden, da ist er dann also gleich mitgekommen -.-

Auf dem Rückweg von der Schule hat meine Freundin den Brief dann für mich eingeworfen.

Was mein Problem damit ist? Seine Eltern werden den Brief bestimmt zuerst finden und ihm dann peinliche Fragen stellen oder so, und dann wirs er nie wieder etwas von mir wissen wollen :'(

Das zum ersten. Ja, ich habe noch ein zweites Problem! -.-

Meine Freundin hatte den gleichen Plan wie ich, und hat ihren Brief dann auch übergeben lassen. So, jetzt kommt der Teil für mich, der alles verändert.

Bevor ich weitererzähle muss man erst mal wissen, das meine Freun din und ich un am Namen nur vom Anfangsbuchstaben unterscheiden...

Ja, jetzt könnt ihr es euch schon denken. Mine Freundin hat den Brief wohl etwas undeutlich unterzeichnet, und kaum hatte ihr Schwarm den Brief gelesen, kommt er zu mir und fragte mich >Äh, was soll dieser Brief?<

Ich sagte ihm das er von meiner Freundin ist, und sie nur undeutlich unterschrieben hat, und er so >Ah...<.

ER ERZÄHLT TROTZDEM ÜBERALL HERUM, ICH hätte ihm einen Liebesbrief geschrieben.

Und es sind Ferien, ich kann das nicht mehr gerade rücken.

Was mein Problem ist, ist, das mein Svhwarm sicher auch hört ich hätte diesen doofen Brief an den Schwarm meiner Freundin geschrieben, und es wäre sicher komisch, wenn ich zwei Jungs einen Liebesbrief geschrieben habe. Was soll er dann von mir denken?

WAS SOLL ICH BLOß TUN?

...zur Frage

Ich habe meinem besten Freund einen Liebesbrief geschrieben. Was soll ich tun?

(Ich bin 14 )Ich habe meinem besten freund einen Liebesbrief geschrieben aber es ist schon einen Monat her und in der zeit hat er mich nie darauf angesprochen. Was soll ich machen ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen und wen ich ihm noch einen Brief schreibe kommt das ja auch irgendwie doof. WAS SOLL ICH MACHEN !!!

...zur Frage

Was tun, wenn man nicht die Chance erhält, sich zu entschuldigen?

Hallo,

ich (m/19) habe im Sommer ein Mädchen (21) kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Irgendwann erzählt sie mir, dass sie nach einer Beziehung sucht, das war bei mir auch so. Ich mochte sie sehr und sie mich auch.

Wir trafen uns öfters und haben uns beide immer sehr gefreut, wenn wir uns sahen. Auch sie hat mir am Ende immer gesagt, sie freue sich darauf, wenn wir uns wiedersehen.

Im November hatte sie dann sehr viel Stress mit ihrem Studium und kaum noch Zeit für irgendetwas. Irgendwann antwortete sie auch nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich fragte die ganze Zeit: "Hey, warum meldest du dich nicht mehr, was ist los? Ich habe das fast zwei Wochen lang gemacht, weil ich tatsächlich nicht wusste, was los war.

Letzten Freitag erhielt ich dann folgende Nachricht:

Ja, ich lebe noch. Und es tut mir Leid, dass ich nie zurückgeschrieben habe. Ich habe momentan solchen Stress, dass ich kaum noch zurecht komme, und ich habe viel nachgedacht. Ich habe das Gefühl, du willst etwas von mir und das kann ich nicht erwidern, weil ich noch nicht so weit bin für eine neue Beziehung. Tut mir Leid.

Ich war zuerst verwirrt, weil sie mir vor ein paar Monaten das genaue Gegenteil erzählt hat, aber ich dachte mir okay, ich nehme es so hin.

Aber dann merkte ich, dass sie mich überall blockiert hat und ich nicht mehr antworten kann. Auf keine Art und Weise. Und plötzlich bereute ich es zutiefst, dass ich sie so mit Nachrichten bombardiert hatte. Ich wollte unbedingt, dass sie noch weiß, dass mir das Leid tut und dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, aber wie kann ich ihr das noch sagen?

Ich hatte nie ihre Telefonnummer (das bereue ich extrem) und ich kenne niemanden, der mit ihr besser befreundet ist. Das einzige, was ich weiß, ist die Adresse ihres Studentenheims.

Also beschloss ich am Montag, einen Brief da hin zu schicken, wo ich alles schreibe, was ich möchte, dass sie weiß. Ich wusste aber die Gebäudenummer nicht. Nur die Hausnummer und eine Zimmernummer, bei der ich mir nicht sicher war. Den Absender gab ich nicht an, aus Angst, dass sie den Brief dann gar nicht erst aufmacht.

Ich habe bislang keine Reaktion darauf erhalten, also hat sie ihn entweder nie gelesen und nicht erhalten.

Ich bat also einen Freund von mir, ihr eine Nachricht auf Facebook (da haben wir immer geschrieben) zu schreiben. Er sollte sie fragen, ob sie den Brief erhalten hat. Dazu noch ein Foto vom Brief. Ich hoffte, dass das helfe. Aber auch da kam keine Reaktion. Gestern habe ich gelesen, dass Nachrichten von Nicht-Freunden auf Facebook gar nicht in der Inbox auftauchen bzw. nur versteckt auftauchen, was die Wahrscheinlichkeit, dass sie es liest, noch niedriger macht.

Ich bin so verzweifelt, Ich will mich doch nur entschuldigen und ihr sagen, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere! Und trotzdem läuft alles gegen mich. Ich habe an fast jedem Punkt die falsche Entscheidung getroffen und das bereue ich zutiefst.

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?