Nach Liebesbrief/Endschuldigungs Brief überall blockiert?

2 Antworten

Aktion > Reaktion.

Deine Aktion war unverhältnismäßig und ihre Reaktion daraufhin verhältnismäßig - verständlich.

Hört auf, auf eine Antwort bzw. Erklärung zu warten bzw. es zu erzwingen. Sie möchte offensichtlich nichts mehr von dir wissen und das hat wohl einen Grund. Finde dich damit ab und lass es gut sein. Das Hilft dir und ihr...

Darauf hoffen, dass Gras darüber gewachsen ist und ihr eventuell nach mehreren Monate oder gar Jahren wieder zusammen findet bzw. euch später darüber unterhalten könnt...

Vllt hat sie keine lust auf solche Stimmungsschwankungen. Wie kann es überhaupt zu sowas kommen wenn du sie doch magst wieso hast du das dann gesagt?

War stark betrunken und sie war halt etwas pissig drauf und dann wollte ich mit ihr reden und dann kam da ein Typ an und meinte ich soll mich verpissen und sie stand da nur neben und hat nichts gesagt... Ansonsten schreib mich einfach mal privat an dann erzähl ich mehr wird sonst etwas lang

0

Liebesbrief Umschlag gestalten?

Hallo Leute, und zwar hab ich einen Liebesbrief geschrieben. Diesen tue ich in einen weißen Brief Umschlag, allerdings sieht er so ganz in weiß einfach richtig hässlich und langweilig aus... Hat jemand eine Idee was man da so drauf malen kann?
Danke :)

...zur Frage

Angst vor stotternn?

Hallo, Ich (17,w) möchte sehr gerne einen alten Reisefreund anrufen der mittlerweile auch 17 ist. (Wir waren nie in eine Beziehung!) Wir waren damals mehrmals mit einer Reisegruppe für Kinder-und Jugendlichen unterwegs und haben uns das letzte mal vor 3,5 Jahren gesehen. Ich habe ihm letzte Woche zum ersten mal nach Jahren ihn einen Brief geschrieben aber noch keine Antwort bekommen nicht mal auf Whatsapp(Ich habe ihm meine Nummer geschrieben) Ich weiß nicht ob er den Brief schon gelesen habe, aufjedenfall weiß ich das er den schon hat, weil sonst hätte ich ihn schon längst wieder. Ich habe ihm geschrieben, wer ich bin und das es mir leid tut, dass ich ihn erst jetzt geschrieben habe. Wir wohnen in der selben Stadt nur beide am anderen Ende der Stadt so das ich nicht einfach zu ihm gehen kann. Ich weiß ich sollte noch auf eine Antwort warten aber irgendwie bin ich zu ungeduldig, da ich schon seit Donnerstag auf eine Antwort warte. Soll ich ihn anrufen? Und wie kann ich verhindern, dass ich stottere? Danke für die Antworten

...zur Frage

HILFE! ._. Ich habe meienem SChwarm Liebesbrief geschrieben und bin gleichzeitig in ein Missverständniss hineingeraten :'(?

Ich bin 11 und weiblich. Ich schwärme da für einen Jungen in der Klasse, und wollte ihm in der letzten Stunde vor den Ferien einen Liebesbrief übergeben lassen.

Tja, er wurde dann 4 Minuten vor Zeugnissausgabe und Schulschluss abgeholt! Wegen seiner Schwester, der ging es wegen der Grippe nicht gut ging und die musste abgeholt werden, da ist er dann also gleich mitgekommen -.-

Auf dem Rückweg von der Schule hat meine Freundin den Brief dann für mich eingeworfen.

Was mein Problem damit ist? Seine Eltern werden den Brief bestimmt zuerst finden und ihm dann peinliche Fragen stellen oder so, und dann wirs er nie wieder etwas von mir wissen wollen :'(

Das zum ersten. Ja, ich habe noch ein zweites Problem! -.-

Meine Freundin hatte den gleichen Plan wie ich, und hat ihren Brief dann auch übergeben lassen. So, jetzt kommt der Teil für mich, der alles verändert.

Bevor ich weitererzähle muss man erst mal wissen, das meine Freun din und ich un am Namen nur vom Anfangsbuchstaben unterscheiden...

Ja, jetzt könnt ihr es euch schon denken. Mine Freundin hat den Brief wohl etwas undeutlich unterzeichnet, und kaum hatte ihr Schwarm den Brief gelesen, kommt er zu mir und fragte mich >Äh, was soll dieser Brief?<

Ich sagte ihm das er von meiner Freundin ist, und sie nur undeutlich unterschrieben hat, und er so >Ah...<.

ER ERZÄHLT TROTZDEM ÜBERALL HERUM, ICH hätte ihm einen Liebesbrief geschrieben.

Und es sind Ferien, ich kann das nicht mehr gerade rücken.

Was mein Problem ist, ist, das mein Svhwarm sicher auch hört ich hätte diesen doofen Brief an den Schwarm meiner Freundin geschrieben, und es wäre sicher komisch, wenn ich zwei Jungs einen Liebesbrief geschrieben habe. Was soll er dann von mir denken?

WAS SOLL ICH BLOß TUN?

...zur Frage

Ich habe meinem besten Freund einen Liebesbrief geschrieben. Was soll ich tun?

(Ich bin 14 )Ich habe meinem besten freund einen Liebesbrief geschrieben aber es ist schon einen Monat her und in der zeit hat er mich nie darauf angesprochen. Was soll ich machen ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen und wen ich ihm noch einen Brief schreibe kommt das ja auch irgendwie doof. WAS SOLL ICH MACHEN !!!

...zur Frage

Können mein Ex und ich wieder Freunde werden? wie entschuldige ich mich am besten?

Mein ex und ich haben uns vor etwas mehr als einem Monat getrennt. die trennung ging von ihm aus, der grund war dass ich schlimme depressionen hatte und er sich selbst die schuld gab nicht gut genug zu sein damit es mir besser geht. wir haben beschlossen weiterhin aber freunde zu bleiben weil wir uns gegenseitig aber wichtig seien. das hat auch anfang gut funktioniert. das problem ist nun dies, dass er letzten freitag zu mir kommen sollte und ich ihn zu sehr bedrängt habe zu kommen und so, und da hat er sich ned wohl gefühlt, dann geriet dies alles in einen sehr grossen streit. unf nun hat er mich fast überall blockiert. Und nun haben wir keinen kontakt mehr, und freitags ist er dann natürlich auch ned zu mir gekommen. Er hat mir nur noch geschrieben dass er mich hasst, aber ich glaube er hat das nur aus seiner wut heraus gesagt, nun weiss ich nicht was ich tun soll damit wir uns wieder vertragen können, von selben aus würde er mir ned schreiben. ich hatte vor ihm zu schreiben und mich zu entschuldigen, nur weiss ich ned wie, ich will ihn nicht wieder zu viel bedrängen, könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll? und glaubt ihr dass wir wieder freunde werden können?

...zur Frage

Warum hat sie mich blockiert und wollte mich nicht kennenlernen?

Hi ,

Ich habe vor kurz eine zahrarztasistentin im praxis kennengelernt und weil ich wusste von meine Schwester ihre Facebook , habe ich zu ihr geschrieben und schon vom erstes tag sie zum essen eingeladen .Sie hat mich durch irgendwelche grunde abgelehnt und und ich habe sie gefragt ob sie ein freund hat (sie: nein).

Dann habe ich zu ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben dann sagte sie : gib lieber du deins .

Nach 2 stunden schreib sie mir ,,hei,,

(Es war schon 22 uhr , da ich nicht mehr geantwortet habe)

2 tag in der früh schreibe ich auch hei dann hat sie auch was geschrieben dann hat sie gesagt ich muss aufhören weil ich gleich arbeiten muss .

Dann habe ich gesehen das sie mich schon letzter tag um 22uhr mich auf facebook blockiert hat . Dann warum hat sie mit mir noch auf whatsapp geschrieben??

Ich habe sie gefragt willst du oder willst du nicht das wir uns kennenlernen sie: nein

Ich: grund?

Sie: gibt keins.

Ich weiss nicht ob ich sie beleidigt habe mit irgendwas oder vielleicht war ich zu direkt zu ihr und alles zu schnell....

Entschuldige mich für die Gramatik bin kein deutscher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?