Nach Liebe fragen?

4 Antworten

Keine gute Idee und ich spreche da aus Erfahrung. Mädchen gucken sich solche Sätze nicht mit 2 Augen an sondern mindestens mit 4 wenn nicht sogar 6 weil da immernoch ne freundin im Spiel ist, außenstehende analysieren die Situation genauer da sie beide Blickwinkel kennen und deshalb werden sie es irgendwann raus finden und dann heißt es Game Over. Frauen versteht man nicht und wird man auch nie das ist Fakt. Aber dennoch sind sie leicht zu durch schauen wenn man sich ein bisschen auskennt :) Versuch es also im Gespräch mit ihr rauszufinden weil es im Chat keinen echten Ausdruck von Gefühlen und Emotionen gibt , die dir aber im Liebeskeben helfen :)

Doppeldeutigkeit ist nie gut, kann sehr oft falsch verstanden werden.

Lade sie ein und frag sie einfach im richtigen Moment. So habt ihr beide Gewissheit. Vor was hast du Angst? mehr als nein geht eh nicht und das ganze Gemauschl bringt gar nix.

Wieso keine Verabredung? Bei indirekten, doppeldeutigen Fragen musst du mit ebensolchen Antworten rechnen. Das hilft dir auch nicht viel weiter.

Was möchtest Du wissen?