Nach letztem Android-Update Smartphone zu leise

1 Antwort

Habe das gleiche Problem

Overwatch ist sehr leise trotz voller lautstärke?

Overwatch ist bei mir sehr sehr leise, obwohl sowohl mein Pc als auch in den Optionen, alles auf voller Lautstärke ist. Ich verstehe kaum etwas im Voicechat, trotz leiser oder Ausstellen der anderen Sounds.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

...zur Frage

iPhone Klingelton an machen?

Dies dem letztem Update (IOS.11) kann ich mein Klingelton nicht mehr lauter oder leiser machen
Zum Beispiel wenn ich meinen Wecker stelle kann ich die Lautstärke des Klingeltons nicht lauter machen als die erste Stufe
Gibt es eine andere Möglichkeit oder wie kann ich es lauter machen ?
Wenn ich auf die Tasten (zum laut und leise schalten) drücke dann kommt nur „Lautstärke“ aber ich brauche „Klingelton“ wegen meinem Wecker und vieles mehr

...zur Frage

Die Höchstlautstärke auf meinem Smartphone beträgt 15. Kann ich den Lautstärkepegel (PreAmp) höhen?

Wie kann ich den Lautstärkepegel (PreAmp) auf meinem Smartphone höhen? Ich habe Samsung Galaxy S3 mini und die Lautstärke kommt höhstens nur bei 15 an. Die Musik ist für mich zu leise, wenn ich meine Kopfhörer anschließe. Kennt ihr vielleicht eine App, die die Lautstärke höhen kann?

...zur Frage

maximale Lautstärke bei android einstellen

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Android-Smartphone und habe das Problem, dass die Hauptlautstärke schon bei der zweiten Stufe so laut ist, dass der Lautsprecher zerrt. Bei der Medienlautstärke ist es das gleiche. Meine Frage jetzt: gibt es irgendeine App oder Einstellung, womit ich die Empfindlichkeit oder Maximallautstärke bei meinem Smartphone einstellen kann?????

P.s.: Android 4.2.2

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum hat das s3 mini (gt-i8190n) kein update auf Android 4.2.2 mit erhalten und immernoch bei Android 4.1.2?

?????

...zur Frage

Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

Da ich sehr viele Videos habe,bei denen der Ton zu leise ist,ist es selbst bei maximal eingestellter Lautstärke zu leise. Wie kann ich diese noch mehr erhöhen? Mein Gerät ist übrigens gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?