Nach leichtem Joggen Fieber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich war es draußen einfach nur windig und feucht. Und eine Herzmuskelentzündung ist relativ unwahrscheinlich, da diese meines Wissens erst eintreten kann, wenn man normales bis höheres Fieber hat und dann Sport macht. Bei dir ist es ja nicht schon vorher gewesen sondern eher danach. Falls du dir aber ernsthaft Sorgen machst, gehe lieber sicherheitshalber zum Arzt.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Und LG Lennart ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung nach liegt es definitiv nicht daran. Ausser wenn die Sonne ziemlich fest an deinem Kopf geschienen ist. Bei solchen Momenten musst du raus gehen. Du machst alles richtig. Und suche weiter Diskussionen mit deinem Artzt, im Bezug auf deine Entzündung. Lg, hoffe wirst gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, meiner Meinung nach war es keine gute Idee angeschlagen Sport zu machen. Es kann sein, dass du geschwitzt hast und dann gefroren usw usw. Ich würde einfach Tee trinken und morgen früh schauen wie es dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren oder in deinem Fall Joggen, sollte man nie tun wenn man krank ist.

Das kann man so nicht sagen. Am besten du suchst einen Arzt auf und erklärst ihm die Symptome etc.

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?