Nach Leberreinigung keine Gallensteine ausgeschieden, kann das sein?

5 Antworten

Man hört auf, mit dem Mist.

Meine Gallenblase war völlig vereitert und wurde in einer Not-OP entfernt, mitsamt der Gallensteine, die einer Gelbsucht noch die Krönchen aufsetzten. Eine angeknackste Bauchspeicheldrüse und 10 Jahre Leidensdruck gehen mit einher.

Geht zum Arzt und lasst den Schxxss. Ich kann es nicht verstehen!!!!!

Hast du das den von so einer Leberreinigung bekommen ?

0

Ihr glaubt aber auch jeden Sch.... . Sowas nennt man auch Hypochonder. Google das mal!

1
@aribaole

@aribaole...nur damit keine Missverständnisse aufkommen...Du meinst hoffentlich nicht MICH, mit Deinem Kommentar?!

0

Was ist denn eine Leberreinigung? Und wer sagt, dass Gallensteine ausgeschieden wurden? Die Dinger sitzen, wenn man denn welche hat, in der Gallenblase. Die scheidet man nicht einfach so aus.

Was möchtest Du wissen?