Nach Laserbehandlung plötzlich eingesunkene Narben?

1 Antwort

was genau man machen kann weiß ich nicht aber ich habe eine freundin die auch starke naben von pickeln im gesicht hat alledinge wegen ausdrücken der pickel infomier dich vllt bei einem arzt/ anderer arzt oder kosmetikerin

Hi michi777327387. ich habe auch das gleiche wie deine Freundin. Ich möchte dich fragen ob sie etwas dagegen gemacht hat (dermabrasion oder laser) und ob es bei ihr danach das hautbild verbessert hat. ich wurde bis jetzt mit fraxel-laser behandelt und mit einem anderen fractionalen laser aber ich sehe keine grösse änderungen. ich habe die narben immer noch, vielleicht nicht so sichtbar wie bevor der laser behandlungen. ich war vor ein paar tagen bei eine arztin und sie hat mir gesagt dass sie meine haut chirurgisch abschleifen kann, also ich glaube sie meinte per chirurgische dermabrasion aber ich habe mich bis jetzt nicht entschieden ob ich es mache. ich möchte von jemanden der dass schon gemacht hat erfahrungen sammeln und dann vielleicht machen lassen. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?