Nach langjähriger Beziehung nach drei Tagen neuen partner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ex-Freund ruiniert dein Leben. Wie kann man so einen Menschen vermissen? 

Der eigentliche Held dieser Geschichte ist dein bester Freund, bleib bei ihm. Er macht dich glücklich und du machst ihn glücklich auch.  

Du hast ihn sehr wahrscheinlich schon lange nicht mehr geliebt, da macht der Zeitraum überhaupt keinen Unterscheid. Bleib bei dem neuen unbedingt, und vergiss dein Ex für immer. Viel glück in der neuen Beziehung. Lg

Das ist der beste Schritt, den du machen konntest. Ich freue mich wirklich für dich, solche Menschen sind gestört und haben eine nette Frau wie dich nicht verdient. 

Der Tag, an dem du solche Mistkerle vermissen wirst, wird vllt eines  Tages kommen, aber dann denke nur daran, was er mit dir armes ding getan hat und vergesse diesen scheiß. Freue dich, denn du bist einer der wenigen, die es geschafft haben einen Neustart zu wagen :).

Mach ja nicht den Fehler und gib dir das ganze noch einmal, eigentlich gibt es da nichts zu vermissen. 

Liebe Grüße viel viel Glück und viel Kraft :) 

Hirano23 05.07.2017, 20:43

Danke, das hast du sehr schön geschrieben :) 

1

Sehe und telefoniere nicht mehr mit Deinem alten Freund.

Ich würde auch keine Telefonate mehr annehmen. Einfach garnicht reagieren.

Dann lässt er Dich irgendwann in Frieden.

Das selbe habe ich zu meiner EX gesagt, die ich immer angerufen hatte.

Seit dem ist auch Schluss.

Mario

Was möchtest Du wissen?