Nach langer zeit wieder mal mädchen kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wer sagt, dass sie dich überhaupt im Auge hatte ? (Wegen dem Abschreiben).

2. Bist du auf eine Sexuelle Ebene gekommen oder hast Spannung aufgebaut ?

3. Das auf der Party hättest du einfach machen sollen. Die Panik steht dir im Weg. Eher du dir selber

4. Nach so langer Zeit kannst du es natürlich schon nochmal versuchen, allerdings versuch dieses mal Sexuelle Spannung aufzubauen und wirke auf alles Selbstbewusst. Frauen testen auch gerne mal bewusst/unbewusst, ob sie mit dem Mann tun können was sie wollen. Genau hier musst du selbstbewusst "lenken".

Wenn das alles gut läuft und ihr euch versteht dann ruf sie mal an und mach da direkt ein Treffen aus.

Pass nur bloß auf und mach keine Freundschaft.

Du kannst sie ja anschreiben und fragen wie es ihr geht. Schreibe ihr du wolltest dich nur mal wieder melden.
Du siehst schon ob sie zurückschreibt. Wenn nicht kannst du sie vergessen.
Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?