Nach langer Zeit mal wieder getroffen

1 Antwort

Hallo!

Wie du schon ganz richtig schreibst: Einen Versuch ist es wert. ;-)

So wie ich dich verstehe, hast du ja Interesse an ihr und außerdem den Eindruck, dass sie ebenfalls Interesse an dir hat. Also frag sie doch ruhig, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Mehr als "Nein" sagen, kann sie ja nicht. Und wer weiß, vielleicht findet ihr - nach all den Jahren - jetzt endlich zusammen.

Und falls doch nicht, musst du dich wenigstens nicht "für den Rest deines Lebens" fragen, ob du sie doch um ein Date hättest bitten sollen.

Vielleicht hat sie dir nicht mehr geschrieben, weil sie (genau wie du) dachte, du hättest kein so großes Interesse.

Wie auch immer, mein Rat ist: Frag sie auf jeden Fall!

Ich wünsche dir viel Glück!

Vielen Dank, du hast mir echt die Bestätigung gegeben die ich anscheinend brauchte. :)

Und du hast recht, entweder es wird oder nicht, hauptsache man hat es versucht. :)

0

Hat er jetzt noch Interesse oder nicht mehr?

Ich hab jetzt seit 3 Monaten Kontakt mit einem jungen, er gefällt mir und wir haben uns bisher einmal getroffen. Nun ist es aber so das er mittlerweile nur noch echt selten schreibt. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen aber er sagt es ist nichts und er hat halt mal solche Tage.. Die hatte er aber sonst die vergangen Monate nie. Ich hab dann sogar gefragt ob überhaupt Interesse besteht auf ein 2 treffen und er hat vorgeschrieben das wir ins Kino gehen könnten, auf die Frage wann wir es denn machen wollen ist er aber nicht mehr eingegangen. Mittlerweile schriebt er nur noch einmal am Tag, ich weiß aber das er online war. Ich bin wirklich unsicher, weil er mehrmals gesagt hat dass es nichts mit mir zu tun hat, von wegen keine Interesse mehr.. Aber so will ich das auch nicht. Soll ich einfach Nichteinhaltung darauf ansprechen und sonst den Kontakt abbrechen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ihr Interesse wecken über schreiben?

Hallo,

Ich weiß, ist eine komische frage. Ich habe eine Frau kennengelernt und anschließend ca 2 Tage mit ihr geschrieben. Irgendwann war dann einfach das Thema beendet. Die letzte Abschließende Nachricht kam von meiner seite. Seit her hat sie sich nicht mehr gemeldet. Denkt ihr das Schließt das aus, das sie Interesse an mir hat? Ich weiß echt nicht ob ich Sie nocheinmal anschreiben soll oder ob das kein sinn macht.

MfG

...zur Frage

Wie das Interesse eines Online-Kontaktes wieder wecken?

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Und zwar habe ich seit längerem Kontakt mit einem Mann über das Internet. Nun ist es so, dass das Interesse seinerseits etwas eingeschlafen ist. Ich denke mir, dass man, hätte man kein Interesse auf weiteren Kontakt mit mir, diesen ja einfach abbrechen könnte. Ich möchte den Kontakt nicht abbrechen, denn von meiner Seite aus besteht ja noch Interesse. Nur frage ich mich, warum er das quasi so nebenher laufen lässt, ohne wirklich noch großartig Interesse zu zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich, sobald er mir eine Nachricht schickt, ich diese relativ zügig beantworte. Meist auch recht ausführlich, was in totalem Gegensatz zu ihm steht. Er schreibt meist wenig und lässt meine Nachrichten auch auf längere Zeit unbeantwortet. Ist das vielleicht ein Fehler, immer so "greifbar" zu sein?

Ich danke euch!

...zur Frage

Warum hat er erst Interesse und dann irgendwie nicht mehr?

Hallo, mich hat neulich auf einer Party von der Tanzschule ein Junge angesprochen. Am nächsten Tag hat er mich nach einem Date gefragt über WhatsApp und weil wir uns in der Tanzschule kennen gelernt haben, hat er mich gefragt, ob wir feste Tanzpartner sind beim Abschlussball und ob er auch beim Training in meiner Gruppe tanzen möchte. Wir hatten  Kontakt über WhatsApp wir haben halt ab und zu mal geschrieben aber es hat irgendwie abgenommen. Wie kommt das dass er plötzlich nicht mehr so sehr Interesse an mir hat obwohl wir uns auch nicht wirklich gesehen haben oder ein Date hatten weil er irgendwie meiner Meinung nach keine Lust mehr hat...zu mindestens kommt es so rüber als wenn er kein Date mehr haben möchte...
Als wir uns dann an der nächsten Party gesehen haben haben wir zusammen getanzt und uns amysiert und Spaß gehabt, jedoch hat er auch mit anderen Mädchen getanzt.
Ich habe mich gefragt ob er mich extra eifersüchtig machen möchte, um bei mir das Interesse an ihm zu wecken oder ob es ihm egal ist.
Was soll ich tun? Ich will wissen warum er das macht nur wie?
Danke schon mal.

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wie kann ich sein interesse an mir wieder wecken? Möglich?

Geht das überhaupt? Wäre dankbar für Antworten

ich habe mich mit ihm getroffen, 2 mal, alles perfekt. Nun scheint es mir jedoch, als hätte er sein inreresse verloren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?