Nach langer Zeit mal wieder getroffen

1 Antwort

Hallo!

Wie du schon ganz richtig schreibst: Einen Versuch ist es wert. ;-)

So wie ich dich verstehe, hast du ja Interesse an ihr und außerdem den Eindruck, dass sie ebenfalls Interesse an dir hat. Also frag sie doch ruhig, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Mehr als "Nein" sagen, kann sie ja nicht. Und wer weiß, vielleicht findet ihr - nach all den Jahren - jetzt endlich zusammen.

Und falls doch nicht, musst du dich wenigstens nicht "für den Rest deines Lebens" fragen, ob du sie doch um ein Date hättest bitten sollen.

Vielleicht hat sie dir nicht mehr geschrieben, weil sie (genau wie du) dachte, du hättest kein so großes Interesse.

Wie auch immer, mein Rat ist: Frag sie auf jeden Fall!

Ich wünsche dir viel Glück!

Vielen Dank, du hast mir echt die Bestätigung gegeben die ich anscheinend brauchte. :)

Und du hast recht, entweder es wird oder nicht, hauptsache man hat es versucht. :)

0

Hat er kein Interesse mehr nach Treffen?

Ich habe seit ca. 4 Monaten Kontakt mit einem Junge. Erst haben wir nur geschrieben und in den vier Monaten uns auch ein paar Mal getroffen bzw. wenn wir uns so in der Stadt etc. sahen hat er mir immer hallo gesagt und mich umarmt. Nach den anderen Treffen hat er mir meistens schon ne viertel Stunde später geschrieben. Jetzt haben wir uns vor einer Woche getroffen und das Treffen war von meiner Seite aus jetzt nicht so toll, und seit dem Treffen hat er nicht mehr geschrieben. Und nach den anderen ja immer. Ich weiß nicht ob ich jetzt schreiben sollte weil ich eigentlich schon der Meinung bin das wenn ein Junge Interesse hat, er sich nach dem Treffen auch meldet? Ich will Fan halt auch nicht da stehen als würde ich ihn hinterherlaufen... Die anderen Treffen bzw. Begebungen waren eigentlich immer gut nur das vor einer Woche war irgendwie komisch.

Würdet ihr es jetzt einfach so belassen oder doch schreiben? Weil er sich wie gesagt nach den anderen Treffen immer gleich gemeldet hat und sich auch sonst nach ein paar Tagen meldete falls wir da mal nicht geschrieben haben ... Aber da es jetzt halt nach dem Treffen war denke ich er hat vlt das Interesse verloren oder so.

LG

...zur Frage

Warum hat er erst Interesse und dann irgendwie nicht mehr?

Hallo, mich hat neulich auf einer Party von der Tanzschule ein Junge angesprochen. Am nächsten Tag hat er mich nach einem Date gefragt über WhatsApp und weil wir uns in der Tanzschule kennen gelernt haben, hat er mich gefragt, ob wir feste Tanzpartner sind beim Abschlussball und ob er auch beim Training in meiner Gruppe tanzen möchte. Wir hatten  Kontakt über WhatsApp wir haben halt ab und zu mal geschrieben aber es hat irgendwie abgenommen. Wie kommt das dass er plötzlich nicht mehr so sehr Interesse an mir hat obwohl wir uns auch nicht wirklich gesehen haben oder ein Date hatten weil er irgendwie meiner Meinung nach keine Lust mehr hat...zu mindestens kommt es so rüber als wenn er kein Date mehr haben möchte...
Als wir uns dann an der nächsten Party gesehen haben haben wir zusammen getanzt und uns amysiert und Spaß gehabt, jedoch hat er auch mit anderen Mädchen getanzt.
Ich habe mich gefragt ob er mich extra eifersüchtig machen möchte, um bei mir das Interesse an ihm zu wecken oder ob es ihm egal ist.
Was soll ich tun? Ich will wissen warum er das macht nur wie?
Danke schon mal.

...zur Frage

Ich breche frühzeitig den Kontakt immer ab?

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab schon einpaar mal mit Männern geschrieben, aber nach einpaar Tagen oder Wochen hab ich einfach kein Interesse mehr. Obwohl die wirklich sehr nett und interessiert sind, breche ich den Kontakt bevor wir uns getroffen ab. Ich weiß selbst nicht warum ich so bin und das verletzt die ja auch etwas? Was kann ich tun?

Muss dazu sagen, dass ich extreme Bindungsangst habe und Angst davor mich auf die falsche Person einzulasse

...zur Frage

Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit einem Jungen zu schreiben. Am Anfang hat er mir sehr oft geantwortet, dies wurde aber immer weniger. Trotzdem haben wir uns ab und zu getroffen und es hat echt zwischen uns gepasst. Nach einer Zeit hat er geschrieben, dass er im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist und mich auch nicht verletzen will. Dies habe ich akzeptiert, ihn aber trotzdem gefragt, ob wir den Kontakt halten können. Er meinte nur ja. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen und er schreibt mir vielleicht gerade einmal am Tag zurück, obwohl ich sehen kann, dass er öfter mal online kommt. Nun stelle ich mir dir Frage: Ist es sinnvoll um den Kontakt mit ihm zu kämpfen, bis er irgendwann wieder bereit für eine Beziehung ist (er hatte bisher noch keine richtige) oder hat er einfach kein Interesse an mir und ich sollte es einfach aufgeben? Ich mag ihn total gerne und er weiß das auch. Ich stelle mir nur diese Frage, weil er im Moment ja allgemein kein Interesse an einer Beziehung hat, da er zur Zeit anderes um die Ohren hat und er vielleicht auch noch nicht reif für eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wie kann ich sein interesse an mir wieder wecken? Möglich?

Geht das überhaupt? Wäre dankbar für Antworten

ich habe mich mit ihm getroffen, 2 mal, alles perfekt. Nun scheint es mir jedoch, als hätte er sein inreresse verloren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?