Welchen Hund sollten wir uns holen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Hunde stinken nicht mal wenn sie nass sind...sie riechen dann etwas mehr nach Hund.

Wenn ihr euch einen Welpen holt, wird er recht schnell lernen wie man mit einee Katze umgeht.

Auch einem Erwachsene Hund kann man das bei bringen. Erfordert unterumständen aber einige Zeit.

Ich hab zwei Katzen und Zwei Hunde. Der letzte Kater zog anfang Oktober ein mit ca. 6-8 Wochen.

Meine Hunde lassen sich jeder Zeit stören wenn sie die Katzen zu sehr bedrängen oder die Katze haut ihnen paar auf die Waffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um den Geruch geht dann werdet ihr nicht drum rum kommen das sie stinken oder  riechen  wie auch immer man es nimmt, zumindest wenn sie nass sind.

Da ist der labrador dann aber schon die falsche Rasse da er ein extremer Wasser Liebhaber ist.

Egal wie, jedes Tier riecht. Wir riechen auch, deshalb benutzen wir ja zum Waschen Seife, Deo und gelegentlich Parfüm, wir überdecken unsere Gerüche nur.

Ehrlich, wenn es Deine Eltern jetzt ohne Hund schon stört, daß er stinken KÖNNTE, dann ist das erste Problem mit dem Tier schon vorprogrammiert, und ich würde Euch dringend von der Anschaffung abraten. Die Katzengeschichte ist sicher in den Griff zu bekommen, aber bitte laßt es trotzdem mit dem Hund, dem Tier zuliebe.

Wäre es für euch eine Vorstellung wert einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen ?
Dort gibt es ja Hunde in allen Altersstufen, Felllängen etc. und man bekommt bestimmt auch Hunde vorgestellt die schon Erfahrungen mit Katzen haben ...wenn man fragt :) 
Alles Gute

deine frage ist irgendwie widerspreuchlich -eigentlich wollen angebliche inen hund -nur stinken darf er nicht und das problem mit der katze..

hunde , die getreidefreies futter bekommen stinken meist nicht -es sei denn sie sind alt... ein nasser hund riechti mmer leicht nach nassem hund...

ich glaube ihr seid euch nicht einig...

Wir haben uns einen Italienischen Wasserhund gekauft.Er ist sehr lieb, schmust und spielt gerne. Man muss mit ihnen auch nicht um 6 aufstehen und laufen sondern erst um 8-9Uhr. Sie sind auch sehr gute Schwimmer.

Unser ist braun aber auch in Schwarz und Weiß gibt es sie . - (Tiere, Hund, Haustiere)

Also ich finde labradore sind die besten hunde(haben selber einen ,,gelben").sie sind so super lieb und sie stinken überhaupt nicht.es les liegt aber auch an dem Futter,das falsche futter kann dazu führen dass der hund stinkt.sie sind familienhunde,wenn ihr euch einen welpen holen wollt dann geht dass bestimmt auch mit der katze,weil wenn man den hunden von klein auf beibringt keine katzen anzugeifen,werden die beiden ganz schnell gute freunde ;).

Also ich habe einen Berner Sennenhund, eine sehr liebenswürdige Rasse :) allerdings kann man nicht vermeiden das ein Hund nach Hund riecht :) für manche stinkt es aber das ist nun mal so wenn man einen Hund hat :)

Hunde stinken nicht , sie riechen nach hund. Verstehe nicht dass das "stinken" das einzige problem ist. Ziemlich eitel ...wenn man hunde liebt stört einen das doch nicht, baby kac ke stinkt auch bis zum himmel und trotzdem lieben fast alle menschen babys ;)

Wenn du dir einen Welpen zulegst und deine Katze schon bei dir wohnt .. sieht der Hund die Katze eher als Familien Mitglied erstrecht als Welpe ^^ mehr nen Spielkamerade als das er die Katze jagen wird. .zumindest war es bei uns so

Und es gibt einige Hunde die kein unterfell haben wie havaneser den wir selbst haben .. die verlieren keine Haare und stinken meiner Meinung nach nicht .. könnte aber auch dran liegen das mein Hund gern badet ^^ Natürlich nicht mit Shampoo und badeschaum für Menschen ;)

Es ist alles geklärt, nur deine Eltern wollen nicht? Irgendwas versteh ich da nicht, was ist denn deine Frage?

Laßt es einfach sein, offenbar habt ihr ja lle Probleme mit dem Geuch. dann solltet ihr wirklich keinen Hund haben, das bringt keinem was.

mxhava 12.12.2015, 20:33

Nein, sie wollen. Aber machen sich einen Kopf das Haus würde hinterher übel nach den Hund stinken. 

0
Bitterkraut 12.12.2015, 20:36
@mxhava

Ja und? Wollen sie oder machen sie sich einen Kopf? Wenn sie einen Hund wollen, sollten sie irgendwann mal aufhören, sich einen Kopf zu machen, sonst wird das nix.  Deine Frage verstehe ich noch immer nicht. Sollen wir mal mit deine Eltern reden?

Meine Hunde stinken übrigens nicht.

4
KaeteK 12.12.2015, 20:40
@mxhava

Sicher, wird das Haus nach Hund riechen, aber wenn man wirklich einen Hund möchte, darf das nicht stören. Darum denke ich, solltet ihr den Hundewunsch nochmal überdenken.Wenn man etwas wirklich möchte, dann ohne Einschränkungen - damit man es nicht später bereut. lg

2

Labradors schwimmen sehr gern. Hab ich bei dem Lab-Rottweiler-Mix gesehen auf den ich Jahre aufgepasst habe.
Und natürlich riecht es dann halt nach Hund.
Meine Verwandten haben eine Hündin (kA was da alles vorkommt - Schäfer, Hirtenhund usw. Schöner Hund mit langem Fell)
Man riecht NULL bei ihnen im Haus. Badet auch nicht gerne bzw gar nicht.

Was möchtest Du wissen?