Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden mir eine Cooking Chef zu zulegen. Wo kann man den so eine in München kaufen?

2 Antworten

Ich weiß das man es hier bestellen kann, frage mal nach, ob du es dort auch direkt abholen kannst:

F.S. KUSTERMANN GMBH

Viktualienmarkt 8
80331 München
Tel.: +49 (0)89 / 23725 -0
Fax: +49 (0)89 / 23725 -194
E-Mail: shop@kustermann.de
LG Pummelweib :-)

Unterschied zwischen den einzelnen Kenwood cooking chef KM Modellen?

KM 070, KM 084, KM 086, KM 094, KM 096

...zur Frage

wintec 500 vs sattel vs. wintec 2000 vs sattel

hi ich hab mich nach langer überlegung nun doch für einen vielseitigkeitssattel entschieden und möchte mir einen von wintec kaufen welchen von den oben genannten findet ihr besser ? hat jemand von euch erfahrung mit den beiden?laguna747

...zur Frage

Kampffisch & Garnelen in einem Aquarium?

Hallo,

ich würde mir gerne ein kleines 30 Liter Aquarium zulegen und habe mich nach langer Überlegung für einen Kampffisch entschieden. Der Platz soll ja auch u.a. wegen dessen Revierverhalten völlig ausreichend sein. Dazu würde ich gerne noch ein paar Crystal Red Garnelen kaufen. Die Frage ist: Kampffische sind ja Einzelgänger und eher aggressiv. Wären da die Garnelen gut aufgehoben oder wären sie eher Lebendfutter?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

wer kennt sich aus (küchenmaschinen)

Ich habe dich qual der wahl...ich bekomme eine küchenmaschine geschenkt...nun steht die bosch mum 5 (250 €) die kenwood titanium (ca700 €) und die kenwood cooking chef (1100 €) zur Auswahl. Die bosch sieht klasse aber durch die Plastik elemente an den Zubehör teilen hab ich angst das es zu schnell kaputt geht...die titanium hat Einsätze aus vollmetall...cooking chef (traum) aber nunmal sehr teuer...wobei ich ein angebot für 999 € habe....und nun kann ich mich nicht entscheiden. ..wichtig wäre noch :ich bin gekernte konditorin und die teig zubereitung bzw.das Volumen beim aufschlagen ist mir sehr wichtig. ...hat jemand rat bzw. Erfahrungen? ??

...zur Frage

Guilty crown tattoo?

Hallo erstmal :).....ich habe mit nach langer Überlegung mich entschieden mir ein Tattoo von meine Lieblings Anime (Guilty crown) zu machen. Ich kann aber kein gutes bild finden welches ich mir Tätowieren möchte. Kennt von euch jmd. ein gutes bild?? und bitte nicht das logo welches shu im Anime auf seiner Hand hat ;)

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?