Nach langer trennung?

3 Antworten

und was sollen wir jetzt tun ?

du musst ihn vergessen, es bringt doch nichts, wenn du dich quälst.. es ist aus zwischen euch, er hat ne andere.. fertig...

lenk dich halt ab, geh mit Freundinnen weg..

Und was soll jetzt die Frage sein?

Freundin hat mich Betrogen und Belogen aber ich Liebe sie noch was kann ich tun!

Hallo, ich komme gleich auf den Punkt. Gester abend hatte ich einen grossen Streit mit meiner Freundin eher gesagt Ex Freundin nungut irgendwann während dem Streit sagte sie mir das sie mich nur Betrogen und Belogen hat also sowas wie Ich habe schon Länger einen anderen Freund usw. sie ist 21 und ich 17 und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll für mich ist jetzt irgendwie eine Welt zusammen gebrochen ich weiss das ich sie normal verspoten müsste für das was sie getan hat und sie hätte es garnicht verdient das ich ihr nach Heule aber egal was ich mache ich vergesse sie einfach nicht ich kann nicht mehr Schlafen oder essen ich hab schon versucht andere Frauen kennen zu lernen aber es klappt einfach nicht ich weiss nicht mehr was ich manchen soll kann mir villeicht einer helfen mfg.Kevin

...zur Frage

Soll ich die Beziehung wegen fehlender Gefühle beenden?

Um das Ganze besser einschätzen zu können: ich M/18 bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste wirkliche Freundin, aber nicht die erste, die ich geliebt habe.

In letzter Zeit, seit einigen Wochen fällt mir auf wie mich immer mehr Eigenschaften an ihrer Persönlichkeit stören, wofür sie aber natürlich nichts kann. Ich bin oft genervt von den Sachen, die sie sagt und vermutlich so kam es, dass ich in letzter Zeit weniger das Verlangen habe sie zu sehen. Ich denke ständig über eine Trennung nach, ob ich sie überhaupt wirklich liebe und ob das noch weiter gehen kann.

Trotzdem könnte ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen. Sie liebt mich unglaublich stark, ich bin ihr erster Freund und habe ihr geholfen, sich charakterlich zu entwickeln. Ich merke, wie ihrerseits die Bindung zu mir stärker wird, sie mich oft vermisst und mir zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten Tage denke ich ständig nach, ob es wirklich Sinn macht die Beziehung fortzusetzen, wobei andererseits ich sie wahrscheinlich auch vermissen würde, wäre sie weg, aber zurzeit kommt das Gefühl der Liebe nicht mehr auf..

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Wie vergisst man jemand den man liebt?

mein Ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt und das grundlos! Darüber denke ich aber gar nicht mehr nach er geht mir nicht aus dem Kopf es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe ich habe sogar schon 4-5 mal von ihn geträumt was angsteinflüssend ist ich habe ihn 3 Monate nach der Trennung angeschrieben um zu Fragen wie es ihm geht dann sagte er das er mich vermisst aber das er mich vergessen muss weil er mich noch liebt darauf hin hatten wir wieder eine Beziehung doch nach 2 Tagen hat er sich nie mehr gemeldet da hat es mir gerreicht ich dachte jetzt ist es endgültig vorbei mit ihm aber jeden Tag verfolgt er mich in meinen Gedanken ich habe alles versucht um ihn zu vergessen Bilder gelöscht mehr Zeit und Geld für mich ausgegeben um mich abzulenken doch nichts hat geholfen

hat jemand vielleicht eine Idee ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mein Ex meine Wohnungstür aufschließen lassen?

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Ex eine einzige Lüge ist, erfolgte die Trennung. Er hat ein Jahr bei mir gewohnt, stand aber weder im Mietvertrag noch hat er sich wirklich an der Miete beteiligt...was er immer machen wollte!...Leider bin ich so blöd gewesen und habe für ihn einen Kredit aufgenommen kurz vor der Trennung, von der Kohle habe ich bis heute nicht einen Cent gesehen. Das wird jetzt aber der Anwalt für mich regeln. Nun stehen schon seit November seine Sachen bei mir im Keller. Ich habe ihm mehrere Fristen gegeben, die er nicht eingehalten hat. Bin ich verpflichtet, seine Sachen zu lagern? Nun schreibt er aus heiterem Himmel, er holt die Sachen im Februar ab und wenn ich an dem Tag nicht da bin, lässt er meine Tür aufschließen und ich müsste die Kosten tragen und er hätte sich eine einstweilige Verfügung geholt...warum auch immer! Also er hat mich belogen, betrogen und nie Kohle gezahlt und besitzt jetzt noch die Frechheit mir sowas zu sagen. Er nennt das ganze Herausgabeverordnung! Wer hat denn ein bisschen Ahnung von sowas...aber wahrscheinlich muss ich auch diese Geschichte übern Anwalt laufen lassen.

...zur Frage

Kann man das zusammen aufarbeiten oder bleibt nur die Trennung?

Ich habe gestern erfahren, dass mein Freund mich seit 3 Jahren etwas hintergeht. Ich will nicht sagen worum es geht, er hat mich nicht betrogen, auch nicht fremd geschrieben oder so, für mich tut es aber genau so weh als ob er mich betrogen hätte. Er hat jetzt zu mir gesagt das er sich mühe Gibt, es nicht mehr zu tun aber ich glaube ihm einfach nicht. Also schon zum Teil aber nicht wirklich. Ich liebe ihn aber ich muss die ganze Zeit an das denken was passiert ist und denke auch an eine Trennung weil ich ihm eben im Bezug auf des geschehen Null vertraue und ihn auch irgendwo total dafür hasse. Mein ihr man kann Dinge mit missbrauchten vertrauen aufarbeiten und wenn ja wie? Oder bleibt nur die Trennung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?