Nach langer Pause wieder beim Training Muskelzucken normal?

2 Antworten

jup . ganz normal weil die wieder anfangen zu arbeiten 

Danke, habe nachher auch einen Proteinshake getrunken dachte das es vielleicht davon kommt :)

0
@Sorajjaa

Solange keine Drogen in Deinem Shake sind, wirst Du davon keine Zuckungen bekommen... :-))))))) LG

0

ne sind keine drinn brauch kein doping :)

0

Am trainieren*

Soll man eine Pause machen beim Trainieren?

Soll man jeden Tag trainieren oder soll man einen Tag trainieren und dann am nächsten Tag Pause und dann wieder trainieren ....

Wie oft soll man in der Woche trainieren ?

...zur Frage

Ist es normal dass man am anfang "süchtig" nach training ist?

Also ich jetzt seit 1 woche ins gym und immer wenn ich pause mache (geh alle 2 tage ins gym) will ich unbedingt trainieren weil es mir so viel spass macht, tu es aber nicht weil ich weiss dass ich 1 tag pause brauche. Ist das normal?

...zur Frage

Training manchmal bzw. nach dem Essen so schwer?

Ich hab viel gegessen und nach einer Stunde bin ich trainieren gegangen. Irgendwie tat ich mir total schwer, ich konnte Gewichte die ich normalerweise leicht heben kann, kaum mehr heben. Ich hatte auch keine lange Pause oder so. Ist das normal, dass es manchmal Tage gibt wo man kaum Energie hat oder lag das am zuviel Essen? Nüchtern tu ich mir meist leichter.

...zur Frage

Krafttraining, 2 Tage Pause nach jedem Training?

Hey, ich wollte anfangen etwas Krafttraining zu machen, Maschinen haben wir recht gute zu hause aber ich hab mal gehört das man zwischen jedem training zwei tage pause zur regeneration einlegen sollte. Ich habe das letzte mal vorgestern trainiert und da ich momentan noch am anfang stehe hab ich mir gedacht trainier ich erstmal alle muskeln. Muss ich jetzt zwei tage pause machen oder kann ich gleich wieder trainieren, quasi jeden tag und am wochenende zwei tage pause?

Bzw. wie trainiere ich denn am besten um auch ein vernünftiges Ergebniss zu bekommen? Mir geht es weniger um Masse, vielmehr um kraft und da ich darin noch relativ unerfahren bin weiß ich nicht so recht was ich tun muss, wie ich trainieren muss oder wie oft ich trainieren sollte

Hoffe mir kann jemand helfen und mir n paar tipps geben welche Trainingsarten da am besten sind

...zur Frage

Muskelzucken, was kann man dagegen tun?

Hi, hat vielleicht jemand von euch dasselbe Problem mit willkürlichem Muskelzucken? Am Auge kennt man das ja bei Stress. Aber kommen Muskelzuckungen am Oberschenkel und an der Hand auch bei Stress vor oder sollte man da mal zum Onkel Doc?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?