Nach Langer Pause endlich wieder Arbeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper war es gewohnt, dass du dich kaum bis gar nicht bewegt hast, nun werden so gut wie alle Muskel beansprucht, da brauchst du etwas Zeit.

Das kenne ich selber, als ich meine Mittlere Reife abgeschlossen habe, saß ich von Mai bis September nur zuhause und habe eigentlich vor dem PC gehockt und spiele gespielt. Der September kam aber irgendwann und ich führte meine Schule fort. Die ersten Wochen waren schlimm! ich habe nur mittags gepennt, was normal ungewöhnlich für mich ist.

Dein Körper braucht etwas Zeit, schließlich bist du keine Maschine :)

danke dir so wie du es Beschrieben hast so sahen meine 7 Monate auch aus :)

Das dumme ist jetzt bin ich grade rein gekommen und wurde heute leider wegen Krankenhausbesuch und alles 2 Wochen krankgeschrieben :/

0

Am besten hörst du sofort auf, in dich hineinzuhorchen, wie es dem werten Befinden geht!! Nachdem du die neue Chance bekommen hast, musst du alles dafür tun, sie zu halten. Und da ist es egal, ob es dir "nicht wirklich gut" ging. Anderen geht es auch nicht dauernd gut und es interessiert auch niemanden wirklich! Reiß dich zusammen, sonst ist die Chance schneller weg, als du gucken kannst!

Naja,Dein Körper muss sich erstmal umgewöhnen,das wird schon...bau Dich "schonend" auf einen acht Stunden Tag auf,ruhe ab und an,dann packst de das schon,Alles Gute.

Krankschreibung auch für Sonntag?