Nach langer Freundschaft verlieben geht das? ( Mehr an die Mädchen )

5 Antworten

Irgendwann bekommst du dieses Gefühl da willst du die andere Person nicht mehr los lassen du hast Angst sie zu verlieren. Jede Sekunde ist wertvoll und du geniest sie in vollen Zügen. Ihr lacht viel miteinander und könnt euch immer alles erzählen.

also ich kann aus erfahrung sagen:da können wirklich gefühle entstehen. ganz mies ist nur die frage:was ist wenn es doch nicht klappt und die freundschaft danach im eimer ist...aber selbst wenn sich keine gefühle füreinander entwickeln, ist das doch nciht schlimm oder? eigentlich ist so eine freundschaft der perfekte anfang für eine beziehung, schließlich kennt man sich perfekt und ist schon vertraut miteinander. :)

Also ich würde an deiner Stelle nicht mit ihr Zusammen sein :s denn wenn ihr euch vllt. Trennt ist eure Freundschaft vllt. Zuende

Kann mir jemand helfen,bei meiner suche?

Kennt jemand ,von euch die neuesten (kann auch alt sein,vielleicht kenne ich es noch nicht)Liebesromane über verbotene Liebe,in den es darum geht ,das sich zwei in einander verlieben, aber nicht zusammen sein können ,weil ihre Freunde Feinde sind.Am liebsten Bücher für Erwachsene.Und mehr als 300 Seiten hat.Danke

...zur Frage

Bitte um Rat (Freundschaft)?

Meine beste freundin und ich hatten einige wochen streit , denn haben wir nun geklärt aber nach dem wir es geklärt haben schreiben wir nicht mehr mit einander treffen uns nicht also totale funkstille ! .. Was meint ihr was ist los wir waren wirklich unzertrennlich und haben uns nie gestritten . Was kann man tun damit es wieder so wie vorher ist

...zur Frage

Gefühle für das gleiche Geschelcht?

Hey, ich heiße Mya und bin 15 Jahre alt.

Es war noch nie so stark wie jetzt, aber es ist in letzter Zeit so dass ich anfange für Mädchen Gefühle zu entwickeln... Ich fange an vor allem für ein Mädchen sehr starke Gefühle zu entwickeln und das macht mir Angst, da ich dieses Gefühl nicht gewohnt bin... Ich kann schon sagen dass ich dieses Mädchen liebe , dennoch war es eigentlich immer so dass ich eher auf Jungs stand... Was soll ich tun? Ich verstehe diese Sachen alle nicht...

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, sich in mich zu "verlieben" (Gute Freundschaft vorhanden)?

...zur Frage

Freundschaft zwischen Junge und Mädchen - kann das klappen?

Hallo :) Ich, w 16 verstehe mich seit einiger Zeit (2 Monaten) einem Jungen sehr gut. Er ist 18 und wir schreiben eigentlich jeden Tag und seit 3 Wochen treffen wir uns auch regelmäßig. Wir verbringen dann die meiste Zeit damit, über alles mögliche zu reden. Er ist echt cool und man kann mit ihm echt über alles quatschen. Weil ich auf einem Mädchengymnasium bin, hatte ich vorher nie so viel bzw so intensiven Kontakt mit Jungs. Meine Freundinnen sind der Meinung, dass das mit einer Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen nicht funktionieren kann, weil einer der Beiden Gefühle entwickeln wird und halten deshalb meine Freundschaft mit ihm für eine platonische. Mich nervt es total, dass meine Freunde nicht einfach akzeptieren können, dass zwischen uns nichts laufen wird, unteranderem, weil er eine Freundin hat. Habt ihr Erfahrungen mit einer geschlechtsverschiedenen Freundschaft? Oder Tipps, wie ich dafür Sorge tragen kann, dass keine missverständlichen Gefühle entstehen?

...zur Frage

kennt jemand einen film, in dem ein mädchen einen neuen stiefbruder bekommt und sie sich in einander verlieben:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?