Nach langer Freundschaft verlieben geht das? ( Mehr an die Mädchen )

5 Antworten

Irgendwann bekommst du dieses Gefühl da willst du die andere Person nicht mehr los lassen du hast Angst sie zu verlieren. Jede Sekunde ist wertvoll und du geniest sie in vollen Zügen. Ihr lacht viel miteinander und könnt euch immer alles erzählen.

also ich kann aus erfahrung sagen:da können wirklich gefühle entstehen. ganz mies ist nur die frage:was ist wenn es doch nicht klappt und die freundschaft danach im eimer ist...aber selbst wenn sich keine gefühle füreinander entwickeln, ist das doch nciht schlimm oder? eigentlich ist so eine freundschaft der perfekte anfang für eine beziehung, schließlich kennt man sich perfekt und ist schon vertraut miteinander. :)

Also ich würde an deiner Stelle nicht mit ihr Zusammen sein :s denn wenn ihr euch vllt. Trennt ist eure Freundschaft vllt. Zuende

Wie kann ich aus Freundschaft + eine Beziehung erreichen?

Hallo erstmal Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, hb mich auch ein paar mal mit ihr getroffen Sie hat mir dann gesagt dass sie keine Beziehung möchte weil sie in ihrer letzten sehr eingeengt wurde, darum sind wir derzeit bei Freundschaft + Ich habe aber bereits gefühle für sie entwickelt und bin mit der Situation alles andere als zufrieden,möchte sie aber auch nicht verlieren. Sie meinte auch sobald wir gefühle für einander entwickeln sollten wir dann Freundschaft plus beenden. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich sie vlt doch dazu bringe dass sie eine Beziehung mit mir eingeht? Oda einfach eine schlaue Vorgehensweise? Danke im voraus

...zur Frage

Bitte um Rat (Freundschaft)?

Meine beste freundin und ich hatten einige wochen streit , denn haben wir nun geklärt aber nach dem wir es geklärt haben schreiben wir nicht mehr mit einander treffen uns nicht also totale funkstille ! .. Was meint ihr was ist los wir waren wirklich unzertrennlich und haben uns nie gestritten . Was kann man tun damit es wieder so wie vorher ist

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, sich in mich zu "verlieben" (Gute Freundschaft vorhanden)?

...zur Frage

Freundschaft zwischen Junge und Mädchen - kann das klappen?

Hallo :) Ich, w 16 verstehe mich seit einiger Zeit (2 Monaten) einem Jungen sehr gut. Er ist 18 und wir schreiben eigentlich jeden Tag und seit 3 Wochen treffen wir uns auch regelmäßig. Wir verbringen dann die meiste Zeit damit, über alles mögliche zu reden. Er ist echt cool und man kann mit ihm echt über alles quatschen. Weil ich auf einem Mädchengymnasium bin, hatte ich vorher nie so viel bzw so intensiven Kontakt mit Jungs. Meine Freundinnen sind der Meinung, dass das mit einer Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen nicht funktionieren kann, weil einer der Beiden Gefühle entwickeln wird und halten deshalb meine Freundschaft mit ihm für eine platonische. Mich nervt es total, dass meine Freunde nicht einfach akzeptieren können, dass zwischen uns nichts laufen wird, unteranderem, weil er eine Freundin hat. Habt ihr Erfahrungen mit einer geschlechtsverschiedenen Freundschaft? Oder Tipps, wie ich dafür Sorge tragen kann, dass keine missverständlichen Gefühle entstehen?

...zur Frage

Mädchen nerven?

Hi ich bin 17 jahre alt und männlich! Ich hab eine ein Problem und zwar mag ich Mädchen wirklich gerne, aber wenn ich einen ganzen tag mit einer zu tun habe, nervt mich das mädchen irgendwann und ich will am liebsten gehen! Deswegen habe ich mich auch noch nie verliebt! Aber ich will mich unbedingt in ein mädchen verlieben!!!Ich bin nicht schwul aber bei wenn ich mit kumpels unterwegs bin, ist das nicht so!

...zur Frage

kennt jemand einen film, in dem ein mädchen einen neuen stiefbruder bekommt und sie sich in einander verlieben:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?