Nach langen und harten Wochenende zu alter Kraft zurück finden nur wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gemüse- und Obstsäfte. Eher leichte Kost zu Mittag, lieber einen schönen Obstsalat anstelle eines Schnitzels. Wenn dir das zu gesund ist pfeif dir ne Kanne Kaffe und ein paar hallo-wach-tabletten rein (gibt es rezeptfrei in der Apotheke)

Ich habe mal länger als nur ein Wochenende zu wenig Schlaf und zuviel Alkohol gehabt und wäre fast abgestürzt, obwohl ich dachte, mir passiert das nie!. Jetzt trinke ich gar nichts, schlafe regelmäßig und fühle mich zum Bäumeausreißen. Außerdem verpasse ich gar nichts! Zur Abschreckung: Schau Dir mal nüchtern Betrunkene an! Die kommen so armselig rüber, wenn sie lallen, was sie von sich geben, wie sie sich unkontrolliert bewegen und wie sie nach Alkohol stinken! Ich möchte nicht mehr, dass mich jemand so noch mal sieht! Kannst ja das nächste Mal ein Video von dir drehen lassen, dann bist Du bestimmt bedient und musst solche Fragen wie heute nicht mehr stellen!

Macht aber Spaß so viel blödsinn zu erzählen und mit ein paar Bier geht das meist besser^^

Man muss ja nicht gleich in seinem eigenen Erbrochenen liegen. Viel mehr Spaß macht es über die beklopptesten Sachen zu philosophieren :D

0

Ja das kenn ich. Ich bewege mich nach der Arbeit noch ein wenig und esse danach gut und geh kurz darauf schlafen...Genügend Schlaf ist wichtig...

So in die Richtung habe ich auch gedacht zu tun =)

0

Red Bull, 4 Tassen schwarzer Kaffee und frische Luft

:D kurzfristig ja =)

0

Mein Lehrer hat immer gesagt: Wer feiern kann, kann auch arbeiten! Da musste wohl nächstes Mal den Alkohol stehen lassen bzw. in Maßen genießen, dann haste Montag auch keinen Kater ;)

Das ist das erste was ich mir Sonntag sage, aber den Freitag 'ne Woche später sieht das ganze meist wieder anders aus^^

0
@Lynx77

ich kann ja arbeiten nur muss ich trotzdem zu alter kraft zurück finden

0

viel an die frische Luft, was essen und viiiiel Wasser trinken

wollt ich auch sagen ;) DH

0

hör mit dem übermäßigen Saufen auf! schrecklich solche Fragen!!!

körperliche bewegung

das belebt

Was möchtest Du wissen?